Zurück zur Liste
Boat on the river ...

Boat on the river ...

789 9

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Boat on the river ...

... sang Styx.

Mir war nicht ganz klar, Kayak mit Segel oder Segelboot mit Paddel?

Ausflug zur Kemnade!

Kommentare 9

  • Christa Kolling 10. Oktober 2007, 18:15

    Die Farben treffen mich "voll". Klasse Spiegelung. Perfekt ins Bild gesetzt.
    LG Christa
  • B. Niessen 10. Oktober 2007, 14:40

    Der Mensch im Boot, ganz hinten, ist da etwa der????
    Segellehrer???

    Feines Foto, Boris!

    Bernd
  • Lichträume 9. Oktober 2007, 19:40

    .... so schön punt :-)))

    lg micha
  • Christoph Kunath 9. Oktober 2007, 18:42

    Sowas hatten meine Eltern früher auch, nur nich so'n buntes Segel. Mein Platz war immer der ganz hinten mit Blick zum Heck, was auf dem Bild dem Spalt hinter dem Herrn entspricht... mann, ist das lange her, heute könnte ich da wohl nur meine Füße reinstellen. By the Way - feines Bild. Ich muss auch mal wieder ein schön buntes machen...

    LG Christoph
  • Walter Nork 9. Oktober 2007, 17:47

    Beides ist richtig. Der Paddler stellt fest, dass er in einer Flaute sitzt. Klug wie er ist, setzt er das Paddel zur Fortbewegung ein.
    Die Kombination aus Faltboot und Segel hat heute schon nostalgischen Wert.
    Die Aufnahme gefällt mir sowohl in der Gestaltung als auch in den Farben.
    Gruß walter
  • Lady Bathory 9. Oktober 2007, 7:59

    ich kenn mich da nicht so aus...doch ruhe hat man hier bestimmt.es sei den , die frau schnattert nicht unentwegt
  • Holger Born 8. Oktober 2007, 22:07

    Schön bunt mit feiner Spiegelung.
    Aber bei so einer Flaute rumpaddeln und in die schlaffen Segel gucken stell ich mir auch nicht wirklich spannend vor.
  • Peter - Klein 8. Oktober 2007, 21:27

    Das ist ein "Boot aus der Tasche". Mit Besegelung.
    Halt ein Klepper Faltboot.

    LG Peter
  • Jana67 8. Oktober 2007, 21:25

    "So I dont cry out anymore"
    Ob Kayak oder Segelboot weiss ich nicht, aber es war mal mein Lieblingslied, damals als ich noch mit der Gitarre auf der Karlsbrücke stand und den ganzen Abend lang sang.

    By the way: ein tolles Spiegelbild, die Farben sind grandios!

    Liebe Grüße, Jana (-: