Zurück zur Liste
Ich fürchte, das ist mal wieder kein Rätsel.- Tatsächlich!

Ich fürchte, das ist mal wieder kein Rätsel.- Tatsächlich!

835 20

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Ich fürchte, das ist mal wieder kein Rätsel.- Tatsächlich!

http://www.udoludo.de/
Gelöst von Thomas 310d, SCOTTY, MRK, Mario

Liebe Ratemeister, das Bild hierunter ist immer noch ein Rätsel, das womöglich neue Experimente lohnt...
Magersuppe

Was wurde hiermit verpackt?
Was wurde hiermit verpackt?
Udo Ludo

Kommentare 20

  • Rolf Brüggemann 25. Februar 2009, 19:30

    Figurative Milch...schmeckt die ?
  • Udo Ludo 13. Oktober 2007, 10:24

    @ alle! Falls Ihr noch Lust zum Rätseln und ggf. Experimentieren mit Verpackungsfolie habt, guckt mal hier:
    Was wurde hiermit verpackt?
    Was wurde hiermit verpackt?
    Udo Ludo
  • mario magersuppe 12. Oktober 2007, 16:26

    uii danke udo =) freu
    und scotty ja eben weil mal 1litter und vollmilch lesen kann und zwar richtigrum , muss es gespiegelt sein das bild da mann ja von innen guckt und sozusagen die schrift von hinten sieht
  • SCOTTY 12. Oktober 2007, 12:44

    @ Udo:
    Na, auch Kriminalisten machen mal Fehler ... ;-)
  • Udo Ludo 12. Oktober 2007, 11:50

    Da muss ich ja doch endlich mal antworten und mich sehr für diese Latte an Anmerkungen bedanken! Aber Ihr alle, macht ruhig so weiter! @ mario magersuppe: Besonders gefreut habe ich mich über Deinen kriminalistischen Blick.
    Ich wundere mich über die unterschiedliche Akzeptanz der Thumbnails, denn als Winzbildchen fand ich die Tüte nicht interessant.
    Liebe Grüße an alle, die hier hereingeguckt und -geschrieben haben!
    Udo
  • Thomas Kurka 11. Oktober 2007, 22:38

    @Gabriele

    du glaubst garnicht wo ich schon von unten überall mit meiner kamera reingeschaut habe :-P

    *gg*

    die photographie macht alles möglich !

    man braucht nur die nötige phantasie *

    gute nacht ihr knipser

    LG

    Thomas

  • SCOTTY 11. Oktober 2007, 22:21

    @ Gabriele:
    Photographen halt ...
  • Gabriele Helbig 11. Oktober 2007, 22:14

    Also ich hätte das nie rausgefunden! Noch nie in meinem Leben habe ich von unten in eine leere Milchpackung geguckt...
    Schönes Rätsel!
  • SCOTTY 11. Oktober 2007, 20:40

    @ Mario:
    Dann könnte man links nicht "e 1 LITER" lesen ...
  • mario magersuppe 11. Oktober 2007, 20:36

    ich erweitere noch um die bemerkung das das bild gespiegelt sein muss
  • Wolfgang E.. 11. Oktober 2007, 20:12

    Was jetzt?
    Gelöst? Oder weiterraten?
  • mario magersuppe 11. Oktober 2007, 19:58

    ist es schon gelöst ??

    ansonsten sage ich jetzt mal ein tetrapack dessen inhalt 1 liter vollmilch mit 3,5 % fett war
  • Thomas Kurka 11. Oktober 2007, 19:14

    udo .. nicht wenn es schon richtig ist .. wenn alles falsch ist dann kannst du noch warten...

  • Michael Schäffner 11. Oktober 2007, 19:11

    Ich habs erst fürn Staubsaugerbeutel gehalten....
  • Udo Ludo 11. Oktober 2007, 19:03

    Soll ich noch auf weitere Ideen warten? Oder?