Zurück zur Liste
Sie nehmen die von Fotografen gewünschte Position ein.

Sie nehmen die von Fotografen gewünschte Position ein.

1.522 3

Georg Stemeseder


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land Salzburg

Kommentare 3

  • Hermann Wieland 16. Dezember 2007, 18:53

    Hallo Georg! Das ist wohl eines der schönsten Tierbilder im ganzen Fc. Wann hat man schon das einmalige Glück eine Eisbärenfamilie in freier Wildbahn zu fotografieren - und wie lange noch? Ich hatte die Möglichkeit Deine atemberaubende wunderschöne Bilderschau von dieser Reise zu sehen, dafür möchte ich Dir noch auf diesem Weg danken. LG Hermann - der Ältere.
  • growing-ok-ego 12. November 2007, 7:38

    wow, besonders die Spiegelung zeigt absolute Wirkung, abgesehen von den feinen Farben, die durch das Eis immer wieder anders erscheinen.
    Lg growing-ok-ego
  • Ingrid Ra. 21. Oktober 2007, 23:39

    Großartige Aufnahme, toll erwischt und super die Spiegelung...
    LG. Ingrid