Zurück zur Liste
Permanente Verführung

Permanente Verführung

564 6

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Permanente Verführung

http://www.udoludo.de/

Kommentare 6

  • Johanna Ludwig 17. Dezember 2007, 18:09

    @ SCOTTY:
    und in wiefern wäre dieser Gegenstand, käme er aus der Pathologie, verführerisch?
  • Christine Matouschek 27. Oktober 2007, 10:27

    Udo, Udo, wenn das mal nicht die Folie nach einem Mord ist - oder der Duschvorhang nach einer heftigen Haarfärbung. Möglich ist alles.
    Gruß Matou
  • Antje Block 27. Oktober 2007, 7:12

    Also, für mich wäre es keine Verführung, doch die Idee ist wieder einmal genial!!!
    l.g. Antje
  • Ulrich Mayer 26. Oktober 2007, 19:28

    yep, eindeutig ein Weinschlauch. Ich hab beim ersten mal den Fehler gemacht, den Karton aufzureissen und den Beutel rauszuholen ...
  • SCOTTY 26. Oktober 2007, 19:13

    Ich hätte jetzt eher auf etwas aus der Pathologie getippt.
    Wein ist ja keine Verführung sondern nur vergammelter Saft.
  • Udo Ludo 26. Oktober 2007, 18:47

    @Martin! Recht hast Du. Dachte mir schon, dass es mal wieder schnell ginge. Es war einmal trockener Roter aus dem französischen Süden.
    So, jetzt gehe ich an die Flasche mit besserem.
    Tschüß, Udo