Zurück zur Liste
ich suche ein neues zuhause.................

ich suche ein neues zuhause.................

642 15

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

ich suche ein neues zuhause.................

by irma
ich weiss: unscharf, unmögliche aufnahmeposition und insgesamt unwürdig. doch hier heiligt der zweck das mittel!
dieser kleine kater (schwarz mit weissem fleck unter dem kinn) und sein kumpel in wunderschöner roter zeichnung suchen ein liebevolles zuhause in deutschland!

wir trafen die beiden auf mallorca an einem restaurant, das mitte nov. schliesst. daher haben wir www.sos-animal.com gebeten die beiden einzufangen, zu impfen und zu kastrieren - kostenübernahme durch uns - in der hoffnung, dass sie schon bald nach DE vermittelt werden können.
sie sind beide sehr zart, extrem menschenbezogen und ca. 4 - 5 mon. alt; wir haben sie 3 tage lang immer wieder besucht und schmusen ging noch vor essen ;-)
da das restaurant ES GRAU auf der strecke von andratx nach soller sehr einsam liegt, hätten sie dort oben allein nicht überwintern können ohne gesundheitliche schäden davon zu tragen - von der versorgung ganz zu schweigen......

vielleicht finden sich ja über die FC neue dosis, die den beiden einen umzug nach DE ermöglichen.......
ich würde sie auf meine kosten auf malle abholen und herbringen.

toi - toi - toi im sinne der pelznasen

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karin Mohr 8. November 2007, 16:58

    Ich wäre sofort dafür, habe aber schon lange keine Katze mehr, weil mein Sohn eine Katzenhaarallergie hat :-(
    Ich hoffe ihr findet ein neues Zuhause für die beiden!
    Gruß Karin
  • Barbara und Udo Scheer 8. November 2007, 12:51

    Ich finde Euer Engagement bewundernswert. Wenn ich nicht schon zwei Tierheimkatzen hätte, die sich leider nur dulden, hätte ich schon Interesse.
    Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich jemand für die beiden findet.
    LG Barbara
  • Bongi´s Karin 8. November 2007, 7:06

    Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen Irma!
    GLG Karin und die Pfotencrew
  • Alexandra Schmidt 8. November 2007, 3:07

    ich hoffe, er findent ein gutes Zuhause !!
    lg ALexa
  • Bianca Becker 7. November 2007, 23:30

    wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort hier schreien. hab aber leider auch schon zwei, und die verstehen sich so gar nicht miteinander. einen katzenpsycho haben wir auch schon deswegen. ich drücke auch ganz fest die daumen.

    glg bianca
  • Manuela Lousberg 7. November 2007, 23:18

    Euer Engagement finde ich sooo super ! Den Tieren muß geholfen werden ! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Hoffentlich findet sich ein lieber Mensch der sie aufnehmen kann. Wenn ich nicht schon vier hätte...
    LG Manu
  • Rose Von Selasinsky 7. November 2007, 22:34

    Drücke auch ganz fest die Daumen, dass die 2 eine neue Heimat finden. Hut ab vor deinem Engagement!
    LG Rose
  • Cleo W. 7. November 2007, 21:01

    ach irma du gute seele!!!
    ich drücke den beiden ganz fest die daumen, dass du ein gutes zuhause für sie findest!!!
    lg cleo
  • Bernard Reding 7. November 2007, 20:41

    Ich hoffe sehr,dass sich was findet,und drücke ganz fest die Daumen.
    LG Bernard
  • Daniela Boehm 7. November 2007, 20:31

    Oh habe hier auch zwei zu füttern...leider ist es so das ich keine Katze halten kann in der Wohnung ( Katzenhaarallergie) Alles liebe Daniela
  • Clarissa G. 7. November 2007, 20:07

    Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach einem neuen zu Hause für die beiden Fellnasen. Drücke beide Daumen! Wenn ich nicht schon selber vier Katzen hätte....
    lg Clarissa
  • Achim Köpf 7. November 2007, 20:04

    Oh je. Hoffentlich findest du jemand!
    Find ich gut das ihr das macht!
    Das ist der Grund, warum wir nicht mehr Urlaub im Süden machen.
    Grüße
    Achim
  • Petra Sommerlad 7. November 2007, 20:03

    Verflucht..ich werde mich umhören...ich selbst hab schon Winnie und noch 12 Freigänger alles zugelaufene Sozialfälle und kann einfach nicht mehr!! LG PEtra ( ich versuch gleich mal bei Jemandem..)
  • Marianne Rüegg 7. November 2007, 18:48

    Ich hoffe sehr, dass du jemanden findest. Ich würd's den beiden gönnen ein schönes Plätzchen mit Auslauf zu bekommen...
    Viel Glück und ganz liebe Grüessli
    Mari
  • Charly 7. November 2007, 18:38

    Oh, wenn ich ihnen Freilauf bieten könnte! Aber eine
    kleine Wohnung wäre nix für diese beiden Katerchen.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Glück habt
    bei der Vermittlung. Ich finde euer Engagement großartig!
    LG charly