Zurück zur Liste
Er hat das Fällen der Bäume überlebt!

Er hat das Fällen der Bäume überlebt!

Anoli


Premium (World), Berlin

Er hat das Fällen der Bäume überlebt!

Was mich bei diesem alten, knorrigen und interessanten Baum besonders freut.......

Der Landwehrkanal und seine Bäume 2
Der Landwehrkanal und seine Bäume 2
Anoli


Ich habe ziemlichen Zeitdruck und so gut wie gar keine Zeit für AMs......Übernächste Woche wird es wieder ein bisschen ruhiger, hoffe ich!

Jetzt wünsche ich Euch allen erst mal einen guten Start ins erste Adventwochenende.......

;-))

Noch eine Bitte: Nach wie vor brauchen die Wale und Greenpeace unsere Unterstützung!!
Nuestra Esperanza  *  Our hope ... !!! ***
Nuestra Esperanza * Our hope ... !!! ***
Miriam MR

Danke......

Kommentare 65

  • B-A-U-M-I 7. Januar 2008, 18:25

    Eine tolle, stimmungsvolle Aufnahme hast du da gemacht
    Gefällt mir richtig gut
    Klasse gesehen und gefotet
  • Markus Kobi 6. Januar 2008, 12:52

    Ein wunderbaers Bild, welches eine Ruhe und natürlichkeit ausstrahlt. Mein persönlicher Favorit unter Deinen Bildern.
    Danke auch für Deine konstruktiven Kommentare auf meien Bildern.
    Gruss aus der Schweiz
    Markus
  • Christiana Vater 6. Januar 2008, 8:02

    Sehr schönes Bild. Ich finde (alte) Bäume faszinierend ;-)
    LG
    Christiana
  • Pamela Schulz 10. Dezember 2007, 13:07

    Ja, ein sehr schönes Exemplar dieser Baum. Er hängt so wunderbar malerisch über das Ufer und bietet eine hervorragende Bildkulisse, wie Dein Foto beweißt.
    LG Pam
  • Arnd U. B. 10. Dezember 2007, 0:29

    An den Baum kann ich mich noch gut erinnern...Nun überlebt er wahrscheinlich noch die ganze derzeitige berliner Bevölkerung....LG Arnd
  • Angelice W 7. Dezember 2007, 0:40

    Sagenhafte Aufnahme, der Baum wirkt wie aus einem
    Märchenwald und der güldene Wasserteppich verleiht dem
    Bild noch mehr märchenhaftes.
    LG Angie
  • Waldelf 4. Dezember 2007, 22:10

    Für den Baum ist sehr zu hoffen, dass er die jetzigen Fällaktionen überlebt. Der Baum sieht aus als wäre er älter als 60 Jahre, das gibt es selten in (West-)Berlin. Aber damals hatte das Fällen existentiellere Gründe...

    Der Ast bildet einen _natürlichen_ Rahmen für die Krähe. Und der Gegensatz von Ruhe (Baum) und Flatterhaftigkeit ist hübsch. Gefällt mir.

    Gruß
  • J-La 4. Dezember 2007, 12:34

    Bin etwas spät dran, kann mich nur den bisherigen Kommentaren anschließen. Ein tolles Foto.
    Gruß Jürgen
  • DorisBeate Frank 3. Dezember 2007, 18:09

    Das wäre ja ewig schade gewesen.
    LG Doris
  • Manu61 3. Dezember 2007, 17:51

    Schöne Aufnahme und tolles Licht. freut mich auch das er überlebt hat. LG.Manuela
  • Gerald Brandstätter 2. Dezember 2007, 21:22

    Der Baum gefällt mir hier sehr, schön, wie sich die Vögel da tummeln.
    Ganz wunderbar finde ich die Goldene Tonung im See, super schön!
    lg Gerald
  • Margit Ziegler 2. Dezember 2007, 16:02

    Klasse, vor allem den Bildaufbau finde ich sehr gut gelungen.
    LG Margit
  • mond.rose 2. Dezember 2007, 15:49

    Ja das sieht gut aus, Bildschnitt sehr gut gewählt und tolle Farben..

    dir auch einen schönen Advent und guten start in die neue Woche!

    lg kathrin
  • Elke H.R. 2 2. Dezember 2007, 0:13

    Ein schönes Bild von diesem alten Baum und seiner Umgebung.Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent !
    LG Elke
  • views-of-life 1. Dezember 2007, 21:10

    Wär auch ewig schade um diesen tollen Baum, klasse aufgenommen
    lg Gaby und Herbert