Anoli


Premium (World), Berlin

Wer noch ein Bäumchen braucht........

Klein, aber edel! Und natürlich von Swarowskis......

(Ach, so: Kostenpunkt je nach Größe 32,- bis 498,-Euronen!
Nur so am Rande........*g*)

;-))

Kommentare 53

  • mond.rose 21. Dezember 2007, 10:43

    wieso 500 Euronen ist doch nicht viel für so einen edlen Baum ,O)))


    stark gemacht


    lg kathrin
  • dargel-photopictures 20. Dezember 2007, 13:57

    Hallo
    wow ich habe noch nie eine Karte zu kaufen gesehen die schöner war als das Hammer foto hier ,sieht super schön aus was du hier zeigst !Der Rahmen past wie immer sehr gut hier zu !
    lg CD
  • Antonietta B. 19. Dezember 2007, 21:05

    Richt niedlich der kleine Bäumchen! Eine sehr schöne Aufnahme Ilona und der Schnitt find ich auch klasse
    LG Antonietta
  • Brigitte Niestrath 18. Dezember 2007, 22:40

    Hallo Illona !
    Mir scheint doch das du ein Swarovskifan bist !
    Ich mag diese Glitzersteine auch sehr ( wie du sicher schon gemerkt hast ;-))
    Die sind wirklich schön, aber leider viel zu teuer, bei Swarovski haben die wirklich im Laufe der Jahre die Preise verdoppelt, leider :-((
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Dirk Herrmann 18. Dezember 2007, 21:10

    ja das würd ich mir sogar hinstellen nur es is mir etwas zu teuer :)
  • Alfred Moegen 18. Dezember 2007, 19:53

    Schön..aber teuer
    man kann`s auch etwas billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.. also was tun wir jetzt?
    LG Alfred
  • Ilka-Helene 18. Dezember 2007, 19:44

    Sczhön sind´s!
    Ich mag so glitzerzeugs in der Weihnachtszeit!
    LG Ilka
  • Thomas . Lanz 18. Dezember 2007, 17:44

    *grins* ich nehm den großen für 32,00€ !

    schöne aufnahme !

    lg thomas
  • Ulrich Ruess 18. Dezember 2007, 17:37

    Im Verhältnis zum Weihnachtsbaum in Euerm Bahnhof ja ein absolutes Schnäppchen,
    lG Ulrich
  • Biella 18. Dezember 2007, 17:21

    Nee, auf die Swarowski-Sachen stehe ich nicht... HIer bei uns haben sie ein ganzes Schiff damit ausstaffiert...

    Klaus
  • Jutta Herbst 18. Dezember 2007, 14:41

    Sehr schön...... aber leider auch sehr teuer...... :-(
    Fotografisch sehr gut gelungen!
    LG Jutta
  • PicMic 18. Dezember 2007, 13:15

    Schön glitzernd aber geruchlos, da ist mir die gute alte Holzausführung schon lieber ;-)
    L.Gr. Michi
  • Gunda Çilingir 18. Dezember 2007, 11:26

    Du machst mich ganz verückt mit den Swarowsky Fotos:-)))))) ich kann gar nicht genug bekommen von diesen geglitzer.. Lool::!! lg Gundi
  • Gabi-W. 18. Dezember 2007, 11:17

    Einfach klasse, dieses Funkeln auf dem ganzen Foto!
    lg Gabi
  • Mathias Bernhardt 18. Dezember 2007, 9:38

    Für das Geld und dann ohne Beleuchtung!
    LG Mathias