Anoli


Premium (World), Berlin

Weihnachtliche Pracht

.....in den Potsdamer-Platz-Arcaden

Potsdamer-Platz-Arkaden 2
Potsdamer-Platz-Arkaden 2
Anoli



(Ich war kurzentschlossen und damit natürlich ohne Stativ unterwegs......blieb nur die Automatik und es rauscht doch ziemlich!)

;-))

Kommentare 68

  • Istvan Toth 14. März 2008, 23:59

    Wunderschön Ilona!
    LG, István
  • Arnd U. B. 24. Dezember 2007, 11:51

    Das flirrt ja richtig - Ihr seid eben Hauptstädter...Lg Arnd
  • mond.rose 21. Dezember 2007, 10:42

    das sieht genausogut aus..aber das Mahrzahner gefällt mir vom Bild her besser!

    Egal, der Eindruck machts...


    lg kathrin
  • Markus(schniepy) Schmitz 21. Dezember 2007, 0:01

    wenn du sagst,daß es rauscht,dann guck nicht soooo genau meine bilder an;-).
    bildaufbau ist klasse und das bling bling der leuchter ist sagenhaft.trotzdem wirkt nix zu hell oder zu dunkel.hammer !!!lg schniepy
  • Antonietta B. 20. Dezember 2007, 19:29

    Es Weihnhachtet total!!! Großartig Ilona!!
    LG Antonietta
  • dargel-photopictures 20. Dezember 2007, 14:00

    Hallo
    wow ist das ein Hammer Foto ,das ist dir ja nicht nur gut Gelungen ,das ist der HAmmer das Bild ,es ist Traumhaft schön ,habe noch nie so viel lichter auf ein mal Gesehen ,nur hier in Eving ein Vorort von Dortmund ,da machen die echt Wettbewerbe wer das Best Geschmückt haus hat und Bezahlen in dem Monat an Strom um die 2.3 Tausen Euro ,ist das ein knaller !
    lg CD
  • Egon Förschner 20. Dezember 2007, 10:03

    ...die Aufnahme zeigt wunderbar die typische Kaufhaus-Weihnachtsstimmung. Das Foto hat eine tolle Schärfe. Mir gefällt, wie gut die Lämpchen zu erkennen sind.
    Gruß Egon
  • Didi vom Goldberg 20. Dezember 2007, 8:12

    Wow,
    das ist schon ein traumhaftes Motiv.
    Eine tolle Glitzerwelt perfekt eingefangen, mir gefällt es sehr gut.

    LG von Didi
  • Stefan Seith von Benrath 19. Dezember 2007, 23:24

    sehr schön abgelichtet
    lg stefan
  • Pamela Schulz 19. Dezember 2007, 23:00

    Hey, hätte nicht gedacht, daß man diese völlig überladenen Arkaden ansprechend präsentieren kann.
    Gut gemacht ! Bin vor 'ner Woche auch durch die Potsi-Arkaden gewandert und habe einfach aufgegeben, weil ich einfch erschlagen war und das alles viel zu überladen fand.
    LG Pam
  • Jutta Herbst 19. Dezember 2007, 20:29

    Das ist wirklich eine Pracht, fantastische Aufnahme!
    LG Jutta
  • Jens Fussan 19. Dezember 2007, 18:43

    Hi, Traumhafter Anblick, dieses Meer aus unzähligen leuchtenden Sternen. Das lässt einen den ganzen Trubel für einen Moment vergessen. ;-))
    LG Jens
  • Gabi-W. 19. Dezember 2007, 16:31

    Ja klasse, das würde ich gerne mal real sehen.
    lg Gabi
  • © Jan Gropp 19. Dezember 2007, 16:27

    Da wurden aber, was die Deko angeht, keine Kompromisse gemacht! ;o)
    LG Jan
  • Alfred Moegen 19. Dezember 2007, 12:04

    der erste Gedanke ist immer der Beste, da ist eas dran
    was brauchst du ein Stativ- ist eine Superaufnahme
    ich zücke schon in Gedanken meinen Geldbeutel
    und kaufe mit...
    LG Alfred in Arbeit