1.748 24

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Roma: Musica é

Mit vielen lieben Menschen am Collosseum

http://tinyurl.com/2mrmax
(Eros live in Rom, sehenswert!)

...irgendwie...
...irgendwie...
Roland Klecker

Kommentare 24

  • Andreas Nocon 30. Januar 2008, 23:03

    Klasse Bildaufbau, mit starken Farben. Sehr gut gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr!
    LG Andreas
  • Mario C. 29. Januar 2008, 0:29

    Das ist ja GEIL !!!!
  • Solera 28. Januar 2008, 12:37

    Mir geht's wie Mike :-))

    LG Tina
  • Harald Schirmer 28. Januar 2008, 0:52

    whow das hat ausstrahlung ... der findet sicher gehör

    ganz stark aufgenommen!!!
  • K fotofex 27. Januar 2008, 21:24

    Gewaltig - Hammerbild! lg Kerstin
  • René Goos Fotografie 27. Januar 2008, 20:26

    Rene:
    Sehr gelungene Aufnahme. Mitten aus dem Leben. Da wirkt der Torbogen noch riesiger. Die Farben bieten eine herrliche Bühne.

    LG Nadine und Rene
  • † Monika Jennrich 27. Januar 2008, 19:03

    Moin Roland,
    da hat sich der Musiker einen besonders schönen Standort ausgesucht.
    Eine sehr feine Aufnahme, mit gut gewähltem Bildausschnitt in schönen warmen Farben!
    Lieben Gruß Monika.
  • Lutz-Henrik Basch 27. Januar 2008, 17:28

    Ein gut gewählter Bildausschnitt und eine feine sowie sehr stimmungsvolle Aufnahme zugleich. Gefällt mir, Roland!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Reinhold Jansen 27. Januar 2008, 16:50

    Das gefällt mir sehr.
    Feiner Schnitt und geniale Bildkomposition.
    Auch die Farben sind klasse.
    LG
    Reinhold
  • Das Ingo 27. Januar 2008, 13:00

    Oha, das ist ja klasse :-)
    Die vielen "Ebenen" hinter Gittern sind einfach genial. Es ist so, als müsste der Musiker "gegen" den Hintergrund spielen (oder kämpfen, mit Musik).
    "Das Duell" wäre auch ein guter Titel.

    Gruß Ingo
  • Ruth Hutsteiner 27. Januar 2008, 12:34

    Schönes Licht und Farben hinter dem Gitter.
    Gruß
    Ruth
  • Renate K. 27. Januar 2008, 12:18

    Gut, fein, schönes Licht, und ich erinnere mich auch noch gut an die Szene. ABER: im Querformat gfällt es mir halt besser. Da nehm ich auch noch den Djeduschka in kauf :-)))
    LG Renate
  • Ulrike H 27. Januar 2008, 11:17

    Vorn die kalten und weiter hinten warme Farben. Durch den Musiker sieht man erst die Dimension! Mag ich!
    LG, Ulrike
  • Bernd Schmidt2 27. Januar 2008, 11:17

    die Lichter im Hintergrund sind der Kracher.
    LG Bernd
  • † Bernd Mai 27. Januar 2008, 11:14

    schöner sauberer bildaufbau und der kalt/warm-kontrast ist top.
    ein für mich gelungenes bild

    über die oberen ecken rätsel ich noch ob ich diese mit der wandfarbe gestrichen hätte aber ich bin mir nicht sicher ob der bogen dadurch optisch beeinträchtigt geworden wäre

    lg bernd