1.889 7

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Geister-reich

http://www.udoludo.de/

Kommentare 7

  • Axel Jaegers 18. Februar 2008, 20:16

    Gut gesehen. Sieht man ja nicht so oft - die Geister.
  • Udo Ludo 4. Februar 2008, 17:29

    @alle: Ihr seid wohl Geister-versessen?!
    Udo dankt
  • saarhara 30. Januar 2008, 14:33

    hab die gesichter erst gar nicht gesehen,stark
    vg
    peter
  • Gabriele Helbig 30. Januar 2008, 10:54

    Gestatte, dass ich von Deinem Bild nicht träumen möchte...

    Irgendwie und aus mir nicht ganz nachvollziehbarem Grund habe ich spontan an Otto Dix gedacht - und finde den Gedanken auch nach noch zweimal hingucken immer noch nicht abwegig.

    Hast Du fein gemacht, regt zum Denken an.

    LG Gabi
  • Kitty Goerner 29. Januar 2008, 21:55

    du siehst ja noch mehr Gesichter als ich!
    Toll.
    LG, Kitty
  • Claudia Jenniges 29. Januar 2008, 20:54

    "Geister-reich" oder geistreich, that´s the question?

    Letzteres ist auf alle Fälle dieser Rahmen, ein bisschen Zeit brauchte ich, um ihn zu knacken, fast "escheresk" :-)

    Im Kopf lassen sich prima Linien und Flächen bilden, die sich dem Betrachter nach einiger Zeit offenbaren.
    Dieses Bild macht mir Spaß.

    LG Claudia
  • Christine Matouschek 29. Januar 2008, 20:28

    Beinhart. Die Burschen sehen auch um Klasssen gefährlicher aus als Flaschen-Geister. Udo, stell Dich gut mit Ihnen.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Überraschungen
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten