859 6

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Eifersucht

http://www.udoludo.de/
Vielleicht habt Ihr noch andere Vorschläge...

Kommentare 6

  • Claudia Jenniges 8. Februar 2008, 10:56

    Auf das kleine Guckloch ist noch niemand eingegangen.

    Assoziiere,
    grün - Garten - Paradies;

    vielleicht landet man dort, wenn man Eifersucht überwunden hat,
    für Fotografen scheint es ja schon zu gelten :-)

    LG Claudia
  • Udo Ludo 7. Februar 2008, 14:24

    @ Gabriele Helbig: Eifel, Eifer, Keife, Seife... Warum nicht gleich: Reifen! Zum Greifen nah. So sieht die Schrift auch aus, und Deine Vermutung bzgl. Werkstatt stimmt wohl auch: Der Ausschnitt stammt aus einem hunderte Meter-langen eingeschossigen Trakt im riesigen Gelände der ehem. Zeche Zollverein in Essen, wo sich Scharen von Fotografen herumtrieben, möglicherweise ein User-Treffen der fc, an dem ich allerdings nicht teilnahm. Gib mal Zollverein in die Suchmaschine hier, dann erlebst Du Dein blaues Wunder, auch wörtlich!
    LG Udo
  • Gabriele Helbig 7. Februar 2008, 11:04

    Hmmm, Udo, wie Du auf diesen Titel gekommen bist, erschließt sich mir nicht spontan. Aber nun zur Sinnfrage des Schildes:

    Das Schild hat wohl mal für Reifen geworben. Daher denke ich, dass das Gebäude dazu passend eine ehemalige Kfz-Werkstatt ist. Durch das Loch in der Tür sieht man ja auch heavy machinery, die vielleicht schwere Reifen auf Felgen ge- und ausgewuchtet hat.
    Scheint 'ne tolle Gegend zu sein, in der du Dich da rumgetrieben hast...
    LG Gabi
  • Udo Ludo 4. Februar 2008, 17:25

    Hat jemand noch Lösungen zur Ergänzung des Plakats oder Schilds? Ich weiß also nicht, was sich hinter der Tür verbirgt.
  • Claudia Jenniges 30. Januar 2008, 16:41

    Dilemma

    >> gebunden sein in Loyalität, trotz besseren Wissens
  • Frederick Mann 30. Januar 2008, 16:20


    nicht loslassen können