making off (oder so)

Premium (Complete), Duisburg

making off (oder so)

Weil ich in mehreren QM und Fotomails gefragt worden bin. Hier einfach eine gesammelte Auflösung der fotografierten scharfen/unscharfen Gegenstände

Die Farbverschiebungen sind übrigens nicht durch PS erzeugt worden (allenfalls verstärkt). Beim Krümelmonster und beim Stoffhund kam eine Schreibtischlampe zum Einsatz mit Kameraweissabgleich auf Tageslicht. Das gab so ein schönes knalliges Gelb.

Den Wuffi hab ich adoptiert, als ich ihn auf dem Weg zum "Bureau" platschnass im Regen neben dem Altkleidercontainer liegen sah. Wer so gucken kann, kann doch nicht in die Tonne wandern. Oder?

///

Gelb stinkt nicht

Wo eine Rille ist, ist auch ein Weg

days of the tentakel

• Lady Bathory 30. März 2008, 10:24

klasse zusammengestellt.. die verlinkten bilder gefallen mir alle wunderbar, da sie sehr stilistisch wirken ..
  • Jana67 29. März 2008, 18:16

Boris, du bringst mich nach wie vor zum Staunen. Du bist so unkonventionell und kreativ, und das beschränkt sich nicht nur auf deine Fotografie, sondern zeigt sich auch in der Art deiner Beschreibungen und Anmerkungen.
    Super Collage!

Liebe Grüße, Jana (-:
  • Andreas. Bremer 29. März 2008, 9:41

Moin,
    nach ein paar Tagen arbeitsbedingter Abwesenheit sehe ich nun Deine Serie und die Auflösung - beeindruckend.
    Vielen Dank für diese Erklärungen, animiert zum "Nachmachen".
    Viele Grüße - Andreas
  • Christa Kolling 29. März 2008, 7:19

"Spitzenmäßige Kreation" *****
    Danke für die Auflösung.
    lg christa
  • Stephie S. 28. März 2008, 23:34

*g*
    tolle Idee
    Weißt du was... der Stoffwuffi kommt mir arg bekannt vor, den hatte ich als Kind. Cool :-))

Stephie
  • René Schuck 28. März 2008, 20:19

Klasse Collage geworden. Der Weg war das Ziel ^^

LG Rene´
  • Stefanie Lategahn 28. März 2008, 20:15

Das war echt super! Die Ergebnisse gefallen mir gut. UNd ich hab mich auch schon gefragt was das alles war.