Zurück zur Liste
"Objekt der Begierde" - Casa de Dios

"Objekt der Begierde" - Casa de Dios

1.133 12

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

"Objekt der Begierde" - Casa de Dios

Endlich waren mein Mann und ich, dank Edith E. , nun auch vor Ort. Allein hätten wir die Ruine nie gefunden.
Nochmals danke an Edith für diesen wunderschönen Tag.

Casa de Dios / Teneriffa
6. April 2008

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
55mm - 1/800 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne
Polfilter

Blick in die Ebene der Llano de Ucanca
Blick in die Ebene der Llano de Ucanca
Gabi Eigner

Kommentare 12

  • Manfred Irschik 18. Juni 2008, 20:37

    Ein tolles Motiv. Regt zum Träumen, aber auch zum Nachdenken an! Liebe Grüße Manfred
  • Georges M. 31. Mai 2008, 23:08

    Da haben sich die Bemühungen aber gelohnt. Sehr schönes Motiv gut in Szene gesetzt, klasse Perspektive
    lg Georges
  • Hans Jörg H. 29. April 2008, 20:08

    Absolut Spitze,
    hätte ich auch gern so gesehen, war aber leider sehr dunstig als ich am 24.04 da war.

    LG
    Hans Jörg
  • Eckhard Klöckner 24. April 2008, 12:31

    Perfekter Kontrastumfang, brilliante Schärfe und ein traumhaftes Motiv!
    Gruß Eckhard
  • Friedrich Walzer 19. April 2008, 14:56

    Was für ein Gegensatz,die statische erdfarbene Ruine und das blaue bewegende Wasser.Respekt.
    LG Fritzl der von der anderen Seite der Donau.
  • elchfrau 18. April 2008, 9:21

    toller Blick, aber wo sind die Bewohner?
  • Edith E. 16. April 2008, 22:22

    Ich fand den Tag mit Euch auch sehr schön...
    habe dafür jetzt mittlerweile hunterte Fotos der Ruine, zu jeder Witterung, Tageszeit usw.
    LG, Edith
  • Jürgen Bennoit 14. April 2008, 17:51

    Hier finde ich den Bildaufbau recht gut. Der Blickwinkel von oben auf die Ruine hat bestimmt eine bessere Wirkung als wenn man einen tieferen Standpunkt gewählt hätte.
    Gruß Jürgen.
  • Franz Sklenak 14. April 2008, 14:58

    Vergangene Pracht an einem Traumstrand. Da sind die Unterhaltskosten zu gross geworden...
    LG Franz
  • Uri Salto 14. April 2008, 14:45

    Sieht irre aus. Wenn man gut zielt, kann man durch das Haus ins Meer springen. Klasse Motiv. LG Uri
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 14. April 2008, 14:12

    das ist ja ein toller blich durch die Ruine direkt ins Meer. der weg hat sich bestimmt gelohnt. So marode Gebäude strahlen immer einen besonderen Rteiz aus, in der Lage einfach phänomenal!

    LG Elke & Martin