Anoli


Premium (World), Berlin

Mein Weg zur Arbeit

beginnt jeden Morgen hier!

Zur Zeit sieht es in unserem Hof einfach herrlich aus........

;-))

Kommentare 54

  • Anoli 4. Mai 2008, 23:39

    @Conny: Man sollte es nicht glauben, - es wurde gemäht und trotzdem sind fast alle Blümchen noch da!! ;-))
  • KooKoo 3. Mai 2008, 15:57

    Ihr habt ja sogar einen Hofkünstler!
    Eine feine Wiese! Es sollte nicht so oft gemäht werden!
    LG Conny
  • Reinhold Berger 30. April 2008, 22:09

    ..........wie wahr ;-)) sieht echt klasse aus, da geht man bestimmt lieber zur arbeit wenn man durch einen so schönen hof muß.
    lg reinhold
  • Christine Matouschek 30. April 2008, 21:23

    Ilona, da hast Du einen feinen Teppich gleich zum Start. So soll das sein.
    Gruß Matou
  • Willi Thiel 29. April 2008, 21:35

    hatschiii schnief hast recht....
    vg willi
  • Anoli 29. April 2008, 21:15

    @Detlef: Lass mal, das andere nehme ich auch mit.......Fahre zwar nicht Auto, aber S- und U-Bahn, das reicht!! :-(
  • DeVo 29. April 2008, 21:07

    Es gibt schlimmere Wege zur Arbeit, z.b. mit Staus auf der Autobahn, verstopften verspäteten U-Bahnen, wie ach immer, Dein Start ist doch wirklich nett.
    HG D.
  • Gabriele Benzler 29. April 2008, 20:47

    Wunderschön mit den vielen kleinen Gänseblümchen.
    Da fängt der Morgen doch schön an, wenn man das sehen kann.
    LG Gabi
  • N I N A . B 29. April 2008, 19:30

    Super schön!!
    Bitte die Gänseblümchen nicht platt treten :)
    LG Nina
  • Chris.M 29. April 2008, 12:42

    ein super anblick! da kommt freude auf!
    lg christine
  • Alfred Held 29. April 2008, 11:58

    ein anschaulicher Blick Gänseblümchen und Löwenzahn ein fotografisches Highlight
    Gruß Alfred
  • Egon Förschner 29. April 2008, 11:38

    ...nimmst Du bitte sofort die Hufe von der Wiese - Abkürzungen sind nicht zulässig. :-))) Die Aufnahme gefällt mir natürlich, auch wegen des Schattens. Klasse gemacht!
    Gruß Egon
  • Gunda Çilingir 29. April 2008, 6:36

    und alles Blüht... das macht Arbeit Spaß lg Gundi
  • Dirk Herrmann 29. April 2008, 1:30

    wie wunderschön
    da geht man doch gern zur arbeit wenn man da durch muss oder ?
  • hk2102 29. April 2008, 0:02

    wunderschöner Weg zur Arbeit, was will man mehr
    Lg Heike