Anoli


Premium (World), Berlin

Kreuzberger Fassade

Muss mich immer noch mit der Mini-Knipse begnügen........
Noch keine Nachricht von meiner lieben, schönen EOS 400D!!
seufz.........

Kommentare 58

  • Dirk Sachse 20. Juli 2008, 0:53

    toller Bildausschnitt
  • steffen s... 29. Juni 2008, 15:27

    edle behausung... - gefällt
  • Piroska Baetz 15. Juni 2008, 15:17

    ein schöne fassade und gebuede ausschnitt hast du aufgenommen
    lg. piri
  • Sir Tobys diario 08-09 7. Juni 2008, 9:32

    Nette Huette :-) Meine 400d hat ganz schoen was
    mitgemacht in den letzten Tagen: Nieselregen,
    Spritzwasser, feucht bis zum Gehtnichtmehr
    auf dem Boot, aber bis auf Sensorflecken ist
    sie okay, richtig tapfer :-) *lg, i.A. Miriam
  • Arnd U. B. 5. Juni 2008, 21:12

    Du kommst aber sehr gut mit dem Ersatz hin...Lg Arnd
  • dargel-photopictures 5. Juni 2008, 11:03

    Hallo
    wie schön ein einfaches Haus aussehen kann ,das ist dir sehr gut Gelungen und sieht echt stark aus !
    lg CD
  • Der Westzipfler 4. Juni 2008, 12:51

    Schöne, alte Gründerzeitfassaden da bei Euch in Kreuzberg! Das ist genau das, was ich an Berlin so mag . . . die Kombination von Historie und Moderne. Zum Glück hat Berlin ja noch verhältnismäßig viel von dieser alten Bausubstanz zu bieten . . . auch wenn im Krieg ja viel, sehr viel zerstört worden ist. Und die Leute scheinen sich dort auch wohl zu fühlen . . .

    GLG aus dem tiefen Westen, Markus

    P.S.: Gute Besserung auch für Deine Cam!
  • Gabriele Benzler 2. Juni 2008, 19:20

    Mit Deiner Miniknipse hast Du die Fassade aber wunderschön festgehalten. Ein sehr schönes Bauwerk. Klasse Bild.
    LG Gabi
  • KooKoo 2. Juni 2008, 18:13

    so schön ist es in Kreuzberg!!!
    Deine Mini-Knipse hat Du gut dirigiert!
    LG Conny
  • Ruedi Senn 31. Mai 2008, 22:57

    Wichtig ist, wer durch die Kamera schaut. Gut gelungen. Trotzdem hoffe ich für dich...
    lg Ruedi
  • B-A-U-M-I 31. Mai 2008, 19:14

    Finde ich Total klasse...
  • Reimund List 30. Mai 2008, 21:12

    Die Miniknipse macht bei gutem Licht auch schöne Fassadenfotos. Wie ich vor 2 Wochen durch Prag fuhr sah ich in fast derselbe Architektur ganze Straßenzüge.
    lg R.
  • Moni R 30. Mai 2008, 20:34

    kreuzberger nächte sind lang.......und kreuzberg hat doch tolle ecken.
    lg moni
  • E.G.F. 30. Mai 2008, 17:39

    Einfach nur schön. Ich wünschte wir hätten hier auch mehr von solchen Fassaden : )))
    LG Elena
  • Claire Werk 30. Mai 2008, 10:35

    So schön kann Kreuzberg sein.
    Gute Besserung für Deine EOS.
    LG Claire