Impossible is Nothing Foto & Bild | europe, Österreich, wien Bilder auf fotocommunity
Impossible is Nothing Foto & Bild von Karl H ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
...eine pfiffige, attraktive Dekoration ist das,
geschäftstüchtig noch dazu... :-))
Wenn es nicht möglich war,
durch einen anderen Standort
die störenden VG-Teile
(links das Undefinierbare und die Laterne rechts)
zu vermeiden,
so hätte ich sie ohne Hemmungen "ins Nirvana befördert"
(= weg gestempelt)... ;-))
ja stimmt....kommt sicher auf die schuhe an.... -:)
"globalisierte" werbung (meine damit: vereinte werbung von firmen) -:)
super gesehen und in die linse genommen.
lg rosalie
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
KLEMENS H. 6. Juli 2008, 22:43
...eine pfiffige, attraktive Dekoration ist das,geschäftstüchtig noch dazu... :-))
Wenn es nicht möglich war,
durch einen anderen Standort
die störenden VG-Teile
(links das Undefinierbare und die Laterne rechts)
zu vermeiden,
so hätte ich sie ohne Hemmungen "ins Nirvana befördert"
(= weg gestempelt)... ;-))
HG Klemens
derschneider 17. Juni 2008, 11:03
wunderbares Statement ;)Ingrid H. 16. Juni 2008, 8:22
lieber karl!deine fussballdoku ist eine auszeichnung wert! lg, ingrid
Nicole Zuber 14. Juni 2008, 22:20
Du beweist es... ;-))GLG - Nicole
Gerlinde Weninger 14. Juni 2008, 19:04
Das wäre das Motto für den 16. ! ;-()liegrü die gerlinde
1 Sinn(e)bild 14. Juni 2008, 10:25
gut gesehen, hätte nur oben beschnitten!lg
fotoallrounderin 14. Juni 2008, 10:25
ja stimmt....kommt sicher auf die schuhe an.... -:)"globalisierte" werbung (meine damit: vereinte werbung von firmen) -:)
super gesehen und in die linse genommen.
lg rosalie
Urs Steinmann 14. Juni 2008, 8:08
Stammt dieser Spruch nicht von Toyota?- ;-) Originelle Performance! lg, ursJo Kurz 14. Juni 2008, 7:00
sehr effektvoll!gruss jo
Eva Mueller 14. Juni 2008, 0:27
Amazing is your picture! ;-)))Ich überlege grade, ob das von den Werbefachleuten nicht sogar Absicht war ....
lg
eva
Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 19:53
Mission Fanzone ... wurscht in welcher Sprache :-)Servus, Wolfgang
Rudolf Kasper 13. Juni 2008, 19:50
Demonstriert schön den Unterschied zwischen adidas und Tojota.lg rudi
Lisa Holl 13. Juni 2008, 17:31
absolut klasse !frei nach dem Motto: sag niemals nie !
lg
Lisa
Waldi W. 13. Juni 2008, 14:21
an possible isn't everything :-)Gerlinde File 13. Juni 2008, 13:58
Wer's glaubt, wird selig!LG .... Gerlinde