Anoli


Premium (World), Berlin

Emotionen

Sie sprühn's an jede Wand.......

Kommentare 50

  • I arkadas I 28. Juli 2008, 20:44

    ..ich liebesie..die art der kunst.. der malerei.. vor allem wenn ich in berlin bin...

    ..lg
  • Günter Nau 3. Juli 2008, 17:14

    Sie müßten's auch wieder wegmachen. Deine Doku's aber nicht, die sind richtig klasse.
    Grüße Günter
  • Arnd U. B. 2. Juli 2008, 22:58

    Narrenhände beschmieren Tisch und Wände - das haben wir einst gelernt. War nichts Schlechtes...Lg Arnd
  • Claire Werk 30. Juni 2008, 18:49

    Macht kaputt was euch kaputt macht.
    Mancher nimmt das sehr wörtlich.
    LG Claire
  • Anoli 29. Juni 2008, 23:37

    @Manfred: Oh, ja........
    :-((
    :-((
    Anoli
  • Manfred Fiedler 29. Juni 2008, 18:34

    Heute gibt es sicher auch wieder jede Menge Emotionen! ;-)
    Manni
  • steffen s... 29. Juni 2008, 16:23

    gefällt mir... - dein potpourri
  • Ilona Gompf 29. Juni 2008, 16:06

    diese Jugendlichen bauen damit ihre Emotionen ab..oder so..."gesprüht wird überall... es gehört ja schon fast zum Alltag,,mal hässlich, manchmal aber auch sehr schön :-)))

    glg Ilona
  • Moni R 29. Juni 2008, 12:35

    klasse entdeckt......so wird man sie auch los, die emotionen.
    lg moni
  • Gabi-W. 29. Juni 2008, 12:12

    Auf dem unteren Bild hat der Sprayer definitv zu weit rechts angesetzt - hat wohl vor lauter Liebe keinen Blick mehr für was anderes :-)
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 29. Juni 2008, 4:20

    ..das finde ich ist ein großes Ärgernis
    und hat mit Kunst nichts zu tun, sondern
    mit Vandalismus....
    den Titel hast Du super getroffen und sie gehen hoch, die Emotionen...
    Toll gemacht, Ilona !!!
    glg Christa
  • Reimund List 29. Juni 2008, 0:11

    Deine Collage ist ein Zeitdokument, manche Anmerkungen auch. Wir brauchen weniger Leute die wissen wo es hakt, sondern eher Leute die was tun.
    lg R.
  • Birgitt Volz 28. Juni 2008, 22:31

    Eigentlich gefallen mit diese Sprayereien auch nicht.....aber dann frage ich mich als doch was dahinter steckt...schöne Aufnahme von dir....
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Birgitt
  • Ulrich Ruess 28. Juni 2008, 21:30

    Wütend?... einfach draufhauen... was ist da bloß alles schief gegangen bisher, manchmal kann einem angst und bange werden,
    lG Ulrich
  • Brigitte Specht 28. Juni 2008, 19:03

    ...schön gesehen und festgehalten...!
    L.G.Brigitte