Zurück zur Liste
Was bedeutet der Aufkleber rechts?

Was bedeutet der Aufkleber rechts?

2.319 10

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Was bedeutet der Aufkleber rechts?

Dies ist keine Besserwisser-Frage.

Kommentare 10

  • Tassos Kitsakis 31. März 2011, 18:45

    Das ist nur vom Tourismusbüro angebracht, um den Touris die Motive der Stadt anzuzeigen.
    Das bedeutet: Halt! Hier photographieren!
    Die SX 70 deutet daraufhin, dass es sich hier um ein besonderes Motiv handelt, denn sie war die eigentliche Kamera der Pola-Künstler!
  • Stefan Schmors 3. August 2008, 16:36

    Ich stelle mir vor, dass die Stadtwerke zur Beweissicherung (im Falle von Graffitti) bevor sie den Kasten wieder weiss machen ein Foto der "unbefugten Plakatierug/Verzierung/Beschädigung" machen.

    Da dies in dem Fall der Vernichtung des Kunstwerks vorangeht, wird dem Mann der Stadtwerke (oder sinds deren Juristen?? -> Krawatte spricht nicht für ausführendes Organ der Putzaktion!) vorab durch diesen Aufkleber Blindheit bescheinigt, da er ja schliesslich eine Verschmutzung kein Kunstwerk dokumentiert.

    Er zeigt sich blind für die "Realität des Kunstwerks".

    Frag doch mal bei der "Terz" (Alex) nach, vielleicht kann die bei der Recherche helfen.
  • Christine Matouschek 21. Juli 2008, 10:46

    Nasenbluter zeigt das neue Design für Blindenarmbinden.
    Danach geht er zu Fielmann und kauft sich eine Brille, damit er nicht nochmals gegen die Wand knallt und sich gar noch die Nase bricht.
    Gruß Matou
  • Claudia Jenniges 18. Juli 2008, 12:50

    "Schön finde ich natürlich den blinden polaroiden Zauberer mit Nasenbluten, den die Stadtwerke schicken."

    Köstlich, Udo, der Naseputzer ;)

    Eine bessere Idee kommt mir auch nicht.

    LG Claudia
  • Udo Ludo 16. Juli 2008, 7:46

    Danke Euch allen für die bisherigen Vorschläge, die mich aber nur am Kopf kratzen lassen. Ich hab mal (vergeblich) bei Eurovision gegoogled, aber da bin ich wohl zu unbedarft. Schön finde ich natürlich den blinden polaroiden Zauberer mit Nasenbluten, den die Stadtwerke schicken. Dabei habe ich dem Typen (beleidige ich jetzt jemanden?) die Nase schon weitgehend geputzt, sie war original noch stärker verschmiert...
    Grüße Euch allen und blendende dates!
    Udo
  • RätselLucky 15. Juli 2008, 22:33

    will er uns damit zeigen, dass man vom Nasenbluten blind werden Kann!?
    lg lucky
  • RätselLucky 15. Juli 2008, 20:27

    eurovisionssongcontest natürlich!
    obwohl songs gibts da eh schon lange nicht mehr


    und es heisst blind date, ich Trottel ich
    lg Lucky also will wer ein blind date?
  • RätselLucky 15. Juli 2008, 20:24

    das sieht doch ein Blinder!
    Österreich hat wieder nur 3 Punkte beim Eurovisionscontest bekommen!!!
    Aber erinnere ich mich da nicht daran das Germany heuer auch nicht viel besser war?!
    oder aber: wer sich heutzutage eine Sofortbildkamera kauft, ist mit Blindheit geschlagen!
    oder aber: hier gibts nix zum Sehen!
    oder aber: der blinde Polaroide - ein Buch über die Finsternis
    oder aber:?
    lg Lucky will wer ein blinding Date?
  • Jana Fischerova 15. Juli 2008, 19:32

    Selbstwerbung eines Zauberers?
    Irgendwie gefällt mir das Foto.
    Jana
  • Rolf Brüggemann 15. Juli 2008, 15:59

    Erster Gedanke :
    Fotografierte Blindheit des Betrachters