Anoli


Premium (World), Berlin

Melde mich zurück

von meinem Kurzurlaub!

Und ich habe schlappe 2508 Fotos zu sichten.....uff........*g*

Schmetterlinge, Blümchen, Stadtansichten, kleine Knöpfe..........

;-)))

Und mich hat hier gleich ein Bild so begeistert, dass ich es ins Voting geschickt habe:Wer es bisher nicht wusste, man muss IMMER auch oben auf "pro" oder "contra".......nein, also auf "pro" klicken, die AM zählt NICHT als Stimme!

Kommentare 55

  • Lothar L. Schulz 31. Juli 2008, 5:06

    Schön, dass Du wieder zurück bist!
    Sehr schöner stimmungsvoller Sonnenuntergang!
    2508 Fotos!
    Das ist halt das digitale Zeitalter, das wäre Dir mit der Analogen nie passiert!!! :-))
    lg lothar
  • Alfred Moegen 30. Juli 2008, 18:52

    ich glaub die 2508
    schaffts Du mit links in einer Nacht :-) :-)
    ich tu zugleich hier nochmal kund
    ich bleib noch länger im Hintergrund
    muß lernen und die grauen Zellen
    zählen bei mir nicht mehr zu den Schnellen
    LG Alfred
  • BLACKCOON 30. Juli 2008, 17:52

    Na da kommt ja was auf uns zu ;))) freu !!!
    Das hier ist ja schon mal super schön!
    Toll, daß du wieder da bist!
    glg steffi
  • N I N A . B 29. Juli 2008, 10:33

    Ein herrlicher Sonnenuntergang liebe Ilona!!
    Welcome back!!
    LG Nina
  • Christiana Vater 29. Juli 2008, 5:42

    2508 Fotos in einem Kurzurlaub!!! Hast Du da außer Fotos noch etwas anderes gemacht ????
    LG
    Christiana
  • Jutta Herbst 28. Juli 2008, 23:17

    2508 Fotos musst Du sichten........ Du Arme, da tust Du mir ja gleich leid.......... ;-)))
    Aber ich weiss schon wie das ist, ich leide ja selbst an der "Fotografitis"......... :-)
    Da obige Bild ist klasse, toller Sonnenuntergang!
    LG Jutta
  • Claire Werk 28. Juli 2008, 21:50

    Eine schöne Farbkomposition, Weißenfels ist bunt, warum heißt es nicht Buntenfels?
    LG Claire
  • Antonietta B. 28. Juli 2008, 21:44

    ...und mit solch ein schönes Bild! Toll gemacht Ilona!
    Willkommen zurück und viel Spass beim Bilder
    sortieren :-)!
    LG Antonietta
  • Inge-Lore Hebbel 28. Juli 2008, 21:34

    Du kannst den Hals aber auch nicht voll kriegen was? *lach*
    Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche. Und bitte: Nicht alle Bilder auf einmal zeigen! Das schaffen wir dann auch nicht. :-)
    VG I.-L.
  • Paul-Michael Nagott 28. Juli 2008, 20:22

    Na Ilona da freue ich mich schon auf Deine Bilder die Du aus Weißenfels mitgebracht hast.
    LG.Paul-Michael
  • Reimund List 28. Juli 2008, 20:01

    Solche Sonnenuntergänge mit Sternchen mag ich, sieht blendend aus und sehr schön.
    lg R.
  • JS 28. Juli 2008, 19:48

    Und dann mit sooo einer tollen Sonnenstimmung. :o)
    LG Jenny
  • Rami Harcsztark 28. Juli 2008, 19:00

    wunderschönes sonneuntergang!!!
    lg rami
  • Anoli 28. Juli 2008, 17:34

    @Konrad: Sind schon zusammengestrichen auf nur noch 2263! *g*
  • Konrad 3 28. Juli 2008, 17:33

    Hallo zurück :-)) was nur 2508 lach

    Gruß