Zurück zur Liste
An Bio- und Ornithologen

An Bio- und Ornithologen

558 7

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

An Bio- und Ornithologen

Leider musste ich die Sektion wechseln, weil man in manchen keinen Spaß versteht. Es war vorher in "Z-Sonstige Vögel".

Kommentare 7

  • Gabriele Helbig 14. August 2008, 20:15

    Wie schade, dass er nicht bei den sonstigen Vögeln bleiben durfte! Ich mag auch schräge Vögel in allen Lebenslagen. Wie viel amüsanter und anregender sie sind - manchmal müssen das auch echte Ornithologen gedacht haben, z.B. wenn sie die etwas drögen großen afrikanischen Stelzvögel "Sekretär" genannt haben!
  • Jana Fischerova 5. August 2008, 20:19

    Na, man kann sich hier wirklich Gedanken über die Vergänglichkeit der Dinge machen. In welcher Sektion, dürfte eigentlich gar nicht so wichtig sein.
    LG
    Jana
  • irene de navarro 5. August 2008, 19:53

    der vogel macht sich gedanken über die vergänglichkeit des grases und merkt dabei gar nicht, dass er selbst...
    irene
  • Roman M. 5. August 2008, 11:11

    Manche Fotografen sind mit der Einordnung ihrer Bilder scheinbar gewaltig überfordert.
  • Kitty Goerner 5. August 2008, 10:11

    wenn das Vögelchen das Zweiglein im Schnabel hätte, sähe es aus wie die Picasso-Taube! :o))
    LG, kitty
  • Christine Matouschek 5. August 2008, 9:47

    Es geht nix über luftige Sommerflügel.
    Gruß Matou
  • Hans-Peter Merkel 5. August 2008, 6:58

    Sorry, ich finde das Bild hier deplatziert.
    Mal die Überschrift hier Forum lesen.
    MfG