3.187 24

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Grabsteine

in schönem Licht
Jüdischer Friedhof von Trebic

Der schöne jüdische Friedhof in Trebic
Der schöne jüdische Friedhof in Trebic
Karl H

Kommentare 24

  • Thomas Kunz 31. August 2008, 18:08

    Gefällt mir sehr. Sie sehen nicht wie Grabsteine aus, eher wie alte Menschen, die sich versammelt haben.
    Gruß Tom
  • Klaus Zeddel 31. August 2008, 16:54

    Sehr klare und scharfe Abbildung dieser beeindruckenden Grabsteine. Großartig, wie Du die Belichtung gewählt hast, Licht und Schattenpartien sind perfekt getroffen.
    LG Klaus
  • Maria João Arcanjo 29. August 2008, 22:19


    Beijinhos
    MJ
  • Angelika Ritter 28. August 2008, 18:21

    sehr schoen gesehen. und das licht dazu ist perfekt.
    lg angie
  • Arvid Puschnig 28. August 2008, 6:07

    Licht und Schatten geben dem Foto eine besondere Wirkung.
    LG
    Arvid
  • Eva Mueller 27. August 2008, 23:51

    In wirklich gespenstisch schönem Licht!
    Lesen kann ich den sicher interessanten Text leider nicht ;-(
    lg
    eva

  • Brigitte Specht 27. August 2008, 22:54

    ...sieht so aus, als ob hier lange niemand mehr vorbeigeschaut hat...!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Sh. 27. August 2008, 21:59

    Berührende Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 27. August 2008, 21:12

    Feinstdetail von unleserlicher Schrift im besten Licht!
    liegrü die gerlinde
  • Hartmut Sabathy 27. August 2008, 21:05

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme Karl! lg Hartmut
  • Wolfgang Weninger 27. August 2008, 20:29

    wer kann das eigentlich noch lesen? der Steinmetz hat auf jeden Fall eine Heidenarbeit gehabt
    Servus, Wolfgang
  • Rudolf Kasper 27. August 2008, 18:35

    Wunderbares Licht.
    lg rudi
  • Suze 27. August 2008, 18:06

    besinnlich fällt mir auch sofort ein und wird ja durch den Lichteinfall noch verstärkt. Diese Grabsteine gehören bestimmt zum historischen Kern des Friedhofs und Angehörige gibt es wohl kaum noch. Der Brauch, den Verstorbenen Steine ans Grab zu legen ist mir neu, aber auch das Unkraut, das so malerisch im Licht noch leuchtet unterstreicht meine Vermutung.
    Ein bemerkenswertes Foto lg Suze
  • Lisa Holl 27. August 2008, 17:47

    bei jüdischen Friedhöfen mag ich sehr die Tradition, dass dort von jedem Besucher Steine am Grab hinterlassen werden.
    lg
    Lisa
  • Anne Rudolph 27. August 2008, 16:29

    Gefällt mir auch sehr gut. Angehörige die die Gräber besuchen könnten waren nicht da, sonst lägen kleine Steine auf den Grabsteinen
    lg anne