Zurück zur Liste
Meine kleine Mona Lisa

Meine kleine Mona Lisa

1.332 17

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Meine kleine Mona Lisa

... Jana ...

Kommentare 17

  • Tom P 25. Juni 2004, 12:15

    Ich denke hier ist etwas Verwacklungsunschärfe besonders an den Augen zu sehen. Wirkt wie ein leichter Schleier. Kann aber auch an meinem durchschnitts TFT liegen :-))
    schöner Gruß
    Thomas
  • Joelita Camela 24. Juni 2004, 22:51

    Superschön und so natürlich!!!
    Grüessli Andrea
  • Rainer Switala 24. Juni 2004, 16:39

    ich bewundere deine portraits sehen immer so natürlich aus
    weich und schön
    klasse
    gruß rainer
  • Murielle Schuller 23. Juni 2004, 22:52

    Ein Klasse Porträt der besonderen Art, finde ich. Das Bild strahlt eine besondere Atmosphere aus. Ein gedanken versunkener Blick. Toll!
    LG Murielle
  • Der Laxburn 23. Juni 2004, 22:00

    Klasse Portrait ... und einen schönen Blick eingefangen!
    Gruß Jörg
  • Anton Rothmund 23. Juni 2004, 21:03

    traumhaftes Kinderportrait, super.
    Gruss Toni
  • Thomas Epting 23. Juni 2004, 18:39

    Hallo und vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    Jetzt muss ich doch mal erklären, was es mit dem dunklen "Ding" auf der linken Seite auf sich hat... Dabei handelt es sich um den hölzernen Kopf einer Pferdeskulptur, auf die unsere Mädels immer gerne mal aufsteigen und "reiten"... Das Foto ist wohl zu eng geschnitten, da anscheinend nicht klar wird, um was es sich handeln könnte... ;-)))
  • Josef Max Hartl 23. Juni 2004, 16:44

    Ein sehr schönes Kinderportrait.
    LG Sepp
  • Wolfgang Weninger 23. Juni 2004, 16:40

    im gegensatz zur Mona Lisa hat das Kind ein entzückendes Lächeln, auch in den Augen. Ein prima Kinderporträt!
    lg Wolfgang
  • Wolf I 23. Juni 2004, 15:37

    sehr feines Portrait, gefällt mir, über Schnitt etc. wurde schon gesprochen , sehe ich aber nicht so schliimm, die Gesamtwirkung ist gut.
  • Marina Cleve 23. Juni 2004, 15:18

    wunderbar wie die Kleine leicht verschmitzt in die Kamera schaut und dieses herrliche Leuchten in den Augen.
    LG Marina
  • Mia F. 23. Juni 2004, 14:02

    klasse! mich stört unten dieses Hellblau und ich hätte deswegen wohl unten und links noch stärker beschnitten, auch um diese braune Fläche zu verkleinern.
    Dein kleines Model ist einfach bezaubernd!
    lg
    mia
  • Ingo Albrecht 23. Juni 2004, 12:37

    Sehr gut Thomas ein wunderbares Motiv, die Augen deiner Tochter sind wunderschön, klasse Arbeit von dir.


    Gruß Ingo
  • Abby Z. 23. Juni 2004, 12:05

    Wenn ich so ne süsse Tochter hätte, würde ich auch ständig zur Kamera greifen.:-)
    Die Augen sind wirklich gut betont.
    LG Albert
  • Carsten S. 23. Juni 2004, 11:57

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Die Augen werden hier schön betont. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz