Zurück zur Liste
Eine eigensinnige Katze

Eine eigensinnige Katze

5.478 37

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Eine eigensinnige Katze

Da ich unserer Enkeltochter "Ihre Blasenkirsche"reingestellt habe bin ich in die Pflicht genommen worden für Raphaels Katze " Fifty " auch ein Platzerl zu suchen.Er brachte mir Fifty und flugs war sie aber wieder weg.Ich dachte mir " Nau die Blasenkirsche war leichter ab zulichten." Da sie Freigängerin war ist sie sehr vorsichtig bei Menschen die nicht immer in ihrer Umgebung sind.Und schon garnicht Leute die ein schwarzes etwas mit einem grossen Glasauge vorm Gesicht haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALSO,RAPHI HIER IST DEINE FIFTY !!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben aber noch 3 Enkelkinder.Die Zwillinge (Leon und Simona) sind erst 14 Tage alt , da gibts noch keine Schwierigkeiten.Aber David ist 8 Jahre und liebt Riesensaurier. ´`O´`

Spinnennetz 2
Spinnennetz 2
Friedrich Walzer

Kommentare 37

  • Sandra Hornstein 8. August 2016, 0:53

    Toll gemacht. Du hast super Katzen- Models :)
    Liebe Grüße von Sandra
  • g.j. 23. März 2010, 9:27

    wow - die katze mit den 3 augen;)))) herrlich präsentiert mit der wunderbaren spiegelung!
    warum machst du nicht mehr katzenfotos - bist ja auch ein großer fan von den samtpfoten!?!? liebe grüße aus der nähe von wien, gerti
  • tians 3. Januar 2010, 20:57

    für das das er immer flüchtet vor dem fotobildler
    hast ihn aber ganz exzellent erwischt
    und sehr gekonnt präsentiert
    glg
    Andy & Tina
  • Heidi Bollich 22. März 2009, 9:39

    Ganz klasse Perspektive und mit der Spiegelung im Tisch.
    LG Heidi


  • Güni ART 28. Januar 2009, 19:37

    Ein geniales Bild, der Blick - und die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i - echt super, gefällt mir.

    LG Guenter
  • | Limited Art | Photography | 22. Januar 2009, 14:14

    wow... miau... total klasse abgelichtet... der schärfeverlauf... verlaub... is ma grandiosa... super gefällt mir sehr gut... auch deine info dazu ;-))) vg Joe
  • THW 27. November 2008, 23:10

    ein absolut klasse foto !

  • MR Photo 26. November 2008, 7:08

    Yessss !!!

    Das ist ja ein geniales Foto ! Gefällt mir extrem gut der Schnitt und die Aufnahmeposition. Und ein süßes Kerlchen ist es obendrein.

    Gefällt mir sehr gut !

    lg Markus
  • ewaldmario 25. November 2008, 23:12

    nicht nur die katze ist eigensinnig,
    auch die umsetzung mit der feinen spiegelung ...
    aber auch wirklich beeindruckend ...
  • Uwe Vollmann 24. November 2008, 14:56

    Hallo Friedrich, dieses kleine Kätzchen scheint wirklich recht scheu zu sein, aber auch neugierig und so ist Dir ein sehr schönes Bild von dieser Katze gelungen, wie sie so lieb über den Tisch lugt! Auch die Spieglung im Tisch kommt sehr gut zur Geltung!
    LG Uwe
  • pure reflection 21. November 2008, 21:03

    hihihi - voller spieltrieb voraus! sie schaut neugierig und will (mit-)spielen, sie will deine aufmerksamkeit...
    ein sehr interessantes katzenportrait, ja, genau so sind sie.
  • Wolfgang Weninger 18. November 2008, 19:13

    ich habs gwusst, vielleicht war zfruah gsagt ... und wiasd aus der Sauriergschicht wieda aussakummst ... oba du bist eh a begnadeter Gschichtldrucker :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Hofbauer 16. November 2008, 22:12

    fürwahr ein köstlich bild.
    lg ernstl
  • Lydia Schwaiger 13. November 2008, 22:15

    einfach Klasse
    kompliment
    lg Lydia
  • Robert Pisinger 13. November 2008, 20:15

    Klasse !!!
    Farben , Spiegel , Schärfe , Spiegelung in den Augen ...
    vG vom Robert

Informationen

Sektion
Ordner FOTOGALERIE
Views 5.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten