1.141 3

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Geli

Spannung und Stimmung im Wohnzimmerstudio, mit Geli ist immer gut lsutig sein.

Hat Spaß gemacht.

Kommentare 3

  • Walter Nork 7. Dezember 2008, 11:31

    Wolfgang und Jana haben wohl Recht; die gewählte Perspektive ist nicht sehr vorteilhaft. Ansonsten halte ich es belichtungstechnisch für gelungen.
    Gruß walter
  • Jana67 5. Dezember 2008, 9:05

    Ich gebe Wolfgang Recht. Wenn ich mir das Foto "Geschenk gesucht" anschaue, so ist Geli doch recht schlank und zierlich. Auf diesem Foto kommt sie aber eher massig rüber.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Wolfgang E. Müller 4. Dezember 2008, 19:36

    Der Kamerastandpunkt ist leider total ungünstig für das Model. Aus dieser Perspektive verschwindet der Hals und die Schultern werden überdimensional hervorgehoben. Ferner ist es zu frontal aufgenommen!
    LG
    Wolfgang