1.669 5

Yvonne T.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Bianka

vielen Dank Bianka für deie Zeit!

Kommentare 5

  • Andreas Hosse 20. Dezember 2008, 17:51


    m
    a
    g
    . i c h


    Gruß
    Andreas
  • Mary Sch 15. Dezember 2008, 18:30

    Du bist eine Künsterlin. toller Schnitt und
    feine Bearbeitung. Das Model ist große
    Klasse, Du wählst Dir immer die Richtige
    aus.
    LG Mary
  • S i l v i a ~ W 13. Dezember 2008, 22:22

    yvi das sieht doch toll aus...hab es erst jetzt richtig gesehen. die tonun wie immer 1A, aber das weisst du ja gäu, dass mir diese gefällt. beonderes hier finde ich den schnitt und wie du mit ihm das bild gestaltet hast sehr schön. zusätzliche lebendichkeit bringt m.e. die hellen lichtreflexe in linken hg-bereich. schön auch die kleinen lichttupferl in den augen.......ob das der reflektor ist? ;-) bei längerem betrachten kommt mir so eine idee...in den haarsträhnchen könnte man z.b. mit dem protokollpinsel helle strähnchen heraus arbeiten....aber gäu du weisst ja,MAN könnte noch soo..vieles..*g...
    liebe grüsse in deinen/euren abend ;-)
    silvia
  • Joachim Irelandeddie 7. Dezember 2008, 10:48

    Ein freundliches Gesicht hat sie, schön natürlich die Aufnahme mit angenehmer Tonung

    lg irelandeddie
  • ruhrfotograf 6. Dezember 2008, 20:37

    Schick in der Tonung und Pose
    Gruß Christian