Zurück zur Liste
Dachrundgang am NHM

Dachrundgang am NHM

1.239 19

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Dachrundgang am NHM

Leider hat es sehr stark geregnet .

Kommentare 19

  • Helli (Helga) Mayer 21. Dezember 2008, 0:45

    Ah warst du jetzt auch oben ;-) ein toller Ausblick in 1A Qualität eingefangen und das auch noch bei regen!
    Darf ich dich fragen mit welchem Objektiv du die Aufnahme gemacht hast?
    LG Helga
  • Eva Mueller 13. Dezember 2008, 23:49

    Großartige Nachtaufnahme!
    Hut ab!
    Der Glanz auf den Straßen durch den Regen bringt noch mehr Stimmung ins Bild!
    lg
    eva
  • Fabienne Muriset 13. Dezember 2008, 22:45

    Bin beeindruckt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • JDR aus W. an der D. 13. Dezember 2008, 22:08


    fein geworden, Fritz !!!
    ich kenn die Location ... nicht einfach, die Lichtsituation - sauber g'macht :)
    macht sich gut, der weihnachtliche Rathauspark
    LieGrü, der Jürgen
  • Nora F. 13. Dezember 2008, 21:57

    sehr starker ausblick - eine aufnahme
    von höchster quali ! kompliment.....
    lg, nora
  • uschi pluskwik 13. Dezember 2008, 20:58

    gerade deshalb ...sehr schön !!!,
    LG Uschi
  • Fritz G. 13. Dezember 2008, 19:57

    Ohne Regen hättest du den "goldenen" Ring gar nicht hingekriegt. Schaut sehr stark aus.
    lg Fritz
  • Erwin F. 13. Dezember 2008, 17:47

    ...starke aussichten !!
    lg, erwin
  • Ulrich Ruess 13. Dezember 2008, 17:20

    Den so schön glänzenden Straßenbelag hast Du sicher dem Regenzu verdanken, also dem Foto zumindest hat er nicht geschadet,
    lG Ulrich
  • Helmut Johann Paseka 13. Dezember 2008, 15:58

    . . überragend, . . da lohnt sich "Camping" auf einem Museum zu machen . . ;-))

    LG Helmut
  • Gabi Eigner 13. Dezember 2008, 13:44

    Schade wegen dem Wetter. Aber das Foto ist super geworden.
    lg Gabi
  • aeschlih 13. Dezember 2008, 12:39

    Spitze Aufnahme, ich finde auch das der Regen noch sein Positives punkto *edel* dazu getragen hat...wunderschönes weihnachliches Bild von Wien...GRATULATION!
    lG aeschlih
  • Karl H 13. Dezember 2008, 10:31

    Im Advent ist der Blick ja noch schöner - und die Regenspiegelung bringt auch was!

    lg Karl
  • Friedrich Walzer 13. Dezember 2008, 10:26

    @ Ingeborg : Wenn alle Besucher gegangen sind ist das kein Problem,etwas Essen mitnehmen das ist ganz wichtig.Man ist dann die ganze Nacht auf dem Dach,eine Kanne Kaffee wäre auch gut. ;o)))
    LG Fritzl.
  • Ingeborg 13. Dezember 2008, 10:19

    tolle aufnahme; der regen hat nur dich gestört, aber dem foto noch mehr glanz verliehen. darf man einfach so aufs dach steigen???
    adventliche grüße aus MS von Ingeborg