Zurück zur Liste
Deutzer Brücke um Mitternacht!

Deutzer Brücke um Mitternacht!

1.356 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Deutzer Brücke um Mitternacht!

... rumms da gings dann los. Obwohl eigentlich schon seit 21:30 ein permanentes 'Rumgefeuerwerke' vonstatten ging. Aber um Mitternacht legten die Ausflugsboote mit Ihren Signalhörnern los.

Und die Deutzer Brücke bebte!


Vorspiel gibts hier:

Deutzer Brücke knapp vor Mitternacht
Deutzer Brücke knapp vor Mitternacht
Boris Langanke

Kommentare 5

  • Hermann-J. Hante 5. Januar 2009, 21:05

    Hast natürlich recht! Trau nie einem Kölner in der Familie ;-)

    Aber Bild ist immer noch toll.


    CU

    Hermann
  • Boris Langanke 5. Januar 2009, 20:45

    Nope ... ich stand auf der Deutzer Brücke, auf dem Foto ist am "Horizont" die Eisenbahnbrücke zu sehen.

    Hat die eigentlich einen Namen?

    Korrekterweise hätte der Bildtitel geheissen: "Blick von der Deutzer Brücke um ..." War mir zu lang. :-))

    LG Boris
  • Hermann-J. Hante 5. Januar 2009, 19:32

    Woher weißt du das die Deutzer Brücke gebebt hat, Du warst doch auf der Severinsbrücke ;-)
    (Klugscheißmodus aus...)

    Tolles Bild!

    LG

    Hermann
  • Boris Langanke 2. Januar 2009, 11:30

    Nope, nur eine € 5,95 Batterie von Feinkost Aldi ... aber die war sehr schön. Einmal anzünden und Spaß für 10 ...


    Hebe die Haare
    Boris :-))
  • MarcusT. 1. Januar 2009, 19:53

    Hi Boris,
    nochmals ein frohes Neues Jahr. Hast Du nur Fotos geschossen oder auch Raketen?

    Habe die Ehre,

    Marcus