Zurück zur Liste
Irgendwie Eisvogel

Irgendwie Eisvogel

968 7

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Irgendwie Eisvogel

sind die Wasservögel ja zur Zeit alle.
Hier ein Zwergtaucher kurz nach dem Auftauchen.

Wat mutt dat mutt...
Wat mutt dat mutt...
Jürgen Dietrich

Kommentare 7

  • Marion B Photo 20. Dezember 2010, 19:10

    Klasse!!!!! auch dieses Foto, bin fasziniert!
    LG Marion
  • Gisi Ki. 18. Dezember 2009, 19:52

    Hab' mich gerade mal durch Deine "Tauchergalerie" geklickt, Du machst ja ganz tolle Aufnahmen,
    diese hier gefällt mir besonders gut. So schnell wird
    die Isar wohl nicht zufrieren, damit sie näher
    rankommen.
    Gruß Gisi
  • Hubert. B 2. März 2009, 19:50

    Sehr der kleine vor dem Abtauchen-gefällt mir.
    gruß Hubert
  • Wulf von Graefe 18. Januar 2009, 10:08

    Wie Bernhard schon, gefielen mir Deine anderen Zwergtaucher-Aufnahmen auch schon sehr!
    Aber dies ist noch besonders schön mit den Tröpfchen vor dem fellartig geschütteltem Gefieder!
    Lg Wulf
  • Andre Junger 17. Januar 2009, 20:36

    Grins, eine klasse Aufnahme. VG Andre
  • Jürgen Gräfe 17. Januar 2009, 20:18

    Der ist aber noch klein ;-)
    fG
    Jürgen
  • B. Walker 17. Januar 2009, 19:57

    Sehr, sehr schön Deine "Eistaucher"-Serie! Mir gefällt dieses "Kontrastprogramm" zu den Eisvögeln, denen es aber in der jetzigen Zeit auch nicht besonders gut geht.
    LG Bernhard