1.653 36

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Entspannen

Trotz elektronischen Töne schlief unser Kater ein,auch sind sie dicke Freunde.Vielleicht schläft er deswegen so gut,denn Katzen suchen elektromagnetische Felder auf und Hunde meiden sie.Anders kann ich mir das nicht vorstellen daß er sich bei diesen Gedudel wohl fühlt.

Kommentare 36

  • eva krauthaker 28. Oktober 2009, 22:04

    tolles licht :-)
  • Rosi Cz 27. Mai 2009, 21:47

    Im Hintergrund der Kater und dann
    das Mädchen
    ein gelungenes Foto+++
    Gruß Rosi
  • Regina Courtier 14. Mai 2009, 7:35

    Du siehst, ich ackere grad deinen Account durch - ich suche nach Fotos vom Donaukanal. Das war gut, denn das hier ist eine ganz liebevolle Aufnahme. Du kennst meine Vorliebe, für das Mädchen - ganz herzig.
    lg
    Regina
  • JOKIST 23. Februar 2009, 21:19

    Feine Aufnahme mit dem Lichtakzent im Gesicht des Kindes. Der schlafende Kater ist das Tüpfelchen auf dem i !!
    LG Ingrid und Hans
  • Reiter Brigitta 23. Februar 2009, 14:19

    freunde sind ganz wichtig, gerade für kinder und nicht nur für kinder, dashat man ja gestern gesehen.
    was echt toll mit euch
    lg.brigitta
  • Claire M. 17. Februar 2009, 20:31

    Sehr schön wie Du diese Szene darstellst...
    gefällt mir sehr gut.
    LG Claire
  • Lothar Ortmann 15. Februar 2009, 13:05

    ... liebevolles- und sensibles Kinder-Motiv, herrlich anzusehen, toll diese Farben und der Schärfenverlauf.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Helmut Johann Paseka 11. Februar 2009, 23:23

    . . im Namen aller Kid's . . verwahre ich mich vor dem Ausdruck "Gedudel" . . wie niedlich dieses klingt . . zeigt ganz deutlich, . . die sich in allem wohl fühlende Katze . . nur wir, . . "die Erwachsenen" finden das so schrecklich . . >;-))) . . . ein stark beeindruckendes Foto . . in "Walzermanier" gefertigt . .

    LG Helmut
  • Becker Peter 9. Februar 2009, 14:52

    Reizvoll an dieser Aufnahme finde ich neben der schönen Ausleuchtung des Mädchengesichts und der perfekten Schärfe auf dem Auge den Kontrast zwischen der konzentrierten Wachheit des Mädchens und der Schlafhaltung der Katze. Ein prima Mittel, um den Ausdruck der Konzentration noch zu unterstreichen. Gratulation!
    LG Peter
  • EL-SA 5. Februar 2009, 10:19

    katzen finden immer momente sich wohl zu fühlen. könnten wir menschen uns was abschauen.
    ganz feine szene, fotografisch topp!
    gruß
    elsa
  • Andreas Pfeiffer 3. Februar 2009, 23:29

    Sie entspannen sich beide. Ein tolles Foto. Sehr schöner Bildaufbau und klasse Schärfeverlauf.
    lg Andreas
  • Heidi G. K. 3. Februar 2009, 21:00

    nach einem anstrengenden Museumbesuch sollte man sich auch entspannen oder einem angenehmen Hobby nachgehen. :-))) der Kater schläft zufrieden, die Enkeltochter spielt elektronische games und Opa fotografiert ;-)) Dabei gelingt es Dir eine zauberhafte Szene einzufangen. Das sieht richtig kuschelig und gemütlich aus. Deine Enkeltochter hat ein sehr hübsches Profil und mir düngt sogar auch blaue Augen. :-))
    Gruß Heidi
  • Fritz G. 3. Februar 2009, 15:26

    Tier-Menschidylle fein dargestellt. ;-)
    lg Fritz
  • ewaldmario 3. Februar 2009, 14:56

    feine situation, feines licht ...
  • Güni ART 3. Februar 2009, 11:59

    Genau, das sind die richtigen Bilder die ich mir nun in den Semesterferien vorstelle. Übrigens mit den Magnetischen Felder hast du recht. Dort wo magnetische Kreuzungen sind (lässt sich mit einer Wünschelrute feststellen) fühlt sich der Mensch und auch der Hund sehr unwohl. Katzen jedoch suchen diese Stellen gerne auf (auch als Schlafplatz).

    LG Guenter