Zurück zur Liste
Explosive Ladung ...

Explosive Ladung ...

1.413 31

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Explosive Ladung ...

... transportiert nach den strengen indischen Sicherheitsvorschriften. :-))

Kamelkarren waren in weiten Teilen Rajastans bis vor Kurzem die wichtigsten Lastentransporter im lokalen Bereich. Mittlerweile sieht man sie immer seltener ...

Kommentare 31

  • Eva Mueller 25. Februar 2009, 19:56

    kein Schmarren der Karren! ;-)
    lg
    eva
  • Helli (Helga) Mayer 21. Februar 2009, 21:56

    Na solang das Kamel folgt wird es ja hoffentlich gut gehen ;-) super gesehen!
    LG Helli
  • J. Und J. Mehwald 17. Februar 2009, 21:06

    Wahrscheinlich geht es in den allermeisten Fällen gut!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • CsomorLászló 17. Februar 2009, 16:21

    Sehr interessant!
    lg
    CsL
  • Klaus Zeddel 17. Februar 2009, 15:30

    Das ist ja ein Gewicht, was diese KS -Kamelstärke da zu ziehen hatte. Der Karren scheint auch kurz vor dem Zusammenbrechen, eine herrliche Straßenszene.
    LG Klaus
  • ilona enz 16. Februar 2009, 23:04

    Da biegt der Wagenboden durch! Eine herrliche, alltägliche Szene, man wird weit in die Zeit versetzt.....LG llona
  • Brigitte Specht 16. Februar 2009, 22:28

    ....ich wage mir kaum vorzustellen, wenn so ein Kamel mal " durchgeht " und die Ladung fällt.....:::((
    Eine seltene und großartige Szene hast Du hier im Bilde festgehalten!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 16. Februar 2009, 21:12

    man darf es eben nicht zu genau nehmen, dann geht es auch ... super dokumentiert
    Servus, Wolfgang
  • Angelika Ritter 16. Februar 2009, 20:40

    das duerfte unsere gefahrgut-beauftragte nicht sehen.
    mensch..was fuer eine aufnahme..da ist ja alles moegliche drauf.
    top gesehen.
    lg angie
  • Bettina Bürgel-Stein 16. Februar 2009, 19:29

    immerhin sind es luftgefüllte reifen :-)
    LG Bettina
  • Jo Kurz 16. Februar 2009, 18:14

    ich hab doch tatsächlich noch nie ein eingespanntes dromedar gesehen, bisher kannte ich sie nur als lastenträger....
    mit so einem gespann sollte man sich hierzulande einmal einer verkehrskontrolle stellen. da wäre sicher so mancher polizist überfordert *gg*
    gruss jo
  • Marie Laqua 16. Februar 2009, 17:11

    es wird einem doch etwas mulmig .........
    super Reisedoku-Szene , die mehr vom Land als nur den Moment erzählt.
    lg Marie
  • Nora F. 16. Februar 2009, 16:14

    beeindruckende sorglosigkeit....
    wahrscheinlich passiert nicht einmal was....
    lg, nora
  • Helmut Johann Paseka 16. Februar 2009, 13:46

    . . in dieser Welt . . ist eben nicht nur das gute Leben anders . .

    LG Helmut
  • Gabi Eigner 16. Februar 2009, 13:01

    Interessante Straßenaufnahme.
    lg Gabi