Zurück zur Liste
Doing the Taj Mahal

Doing the Taj Mahal

1.937 30

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Doing the Taj Mahal

Das Taj Mahal ist schon eine grandiose Inszenierung! Offensichtlich allerdings nicht Inszenierung genug. Derzeit scheint es große Mode zu sein, sich so mit dem Taj fotografieren zu lassen, dass der (die) Fotografierte die Spitze des Gebäudes ergreift ... :-/

Übrigens waren (nicht nur hier) fast nur indische Touristen da, es wurde allgemein ein Rückgang des Tourismus beklagt, wegen der Anschläge, z.B. in Mumbai, und der Konflikte mit Pakistan.

P.S.: Natürlich hab ich auch die Standardansicht fotografiert, aber die könnt ihr euch eh in allen Qualitäts- und Wetterabstufungen hier ansehen, meins schaut auch nicht anders aus! :-))

Kommentare 30

  • sitagita 20. Mai 2015, 15:59

    Ja ein lustiges Foto. :-))
    Im Übrigen fand ich viele indische Touristen besonders übermütig, laut und (sorry) nervig.
    Ein ganz natürliche realistische Aufnahme ist das!
    LG Brigitte
  • derschneider 19. März 2009, 16:11

    :))) starker Titel - der indische Vogerltanz :)))
  • Marie Laqua 19. März 2009, 11:51

    der Titel sagt alles :-)) ....
    ich würd das sehr gern auch mal doing .
    lebhafter Schnappschuss mit Witz .
    lg marie
  • Brigitte Specht 18. März 2009, 20:55

    ...eben durch diese Inszenierung bekommt das Foto einen besonderen Reiz....!
    Aber ich frage mich trotzdem, ob es einfach nur so eine Spielerei ist oder schon wieder etwas Rituelles o.ä. darstellt...?

    L.G.Brigitte
  • silent-nature 18. März 2009, 19:24

    Lustige Abbildung.
    lg, Gerhard
  • Inge Striedinger 18. März 2009, 1:16

    Gerade wegen dieser Gesten vor dem Taj Mahal ist auch Dein Foto ein ausgewöhnlich guter Schnappschuss oder eben auch eine Inszenierung!
    LG Inge
  • Wolfgang Weninger 17. März 2009, 21:28

    ein Hauch von Bollywood ... ich mag das :-)
    Servus, Wolfgang
  • 1 Sinn(e)bild 17. März 2009, 21:18

    ein ungewöhnliches Urlaubsbild, ja, und sehr beeindruckend, war auch schon mal dort, sollte man gesehen haben...
    lg
  • Fritz G. 17. März 2009, 20:38

    Die Turnübungen schauen ja witzig aus und alles für ein Foto. ;-)
    lg Fritz
  • Anne Rudolph 17. März 2009, 19:27

    man kennt das Taj Mahal ja von vielen Aufnahmen aber so hab ich es auch noch nicht gesehen. Leider geht der Tourismus zurück wegen der Anschläge. Auch in meiner Familie wurde die Indienreise storniert. Zu leiden haben immer die die nichts damit zu tun haben
    lg anne
  • Angelika Ritter 17. März 2009, 18:58

    fantastisch..das hab ich so auch noch nicht gesehen.
    lg angie
  • Bettina Bürgel-Stein 17. März 2009, 18:51

    einfach klasse eingefangen!
    in wien lassen die touristendamen ihre männer immer unter dem löwen im naturhistorischen museum stehen......:-)
    LG Bettina
  • Klaus Zeddel 17. März 2009, 18:19

    So was albernes, an den Pyramiden standen sie alle auch so da. Wirkt ja schon irgendwie lustig, gut von Dir eingefangen.
    LG Klaus
  • Kurt Stamminger 17. März 2009, 16:51

    Schöne natürliche Szene.


    LG
    Kurt
  • Brad Bryxdale 17. März 2009, 13:33

    sieht schon merkwürdig aus, wie sie da posieren ...
    ... danke für die info.
    liebe grüße, brad