Zurück zur Liste
Quadratisch, praktisch ...

Quadratisch, praktisch ...

1.579 6

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Quadratisch, praktisch ...

... gut.

Hab grade 'Antititelkreativitis' oder so, besser fiel mir nix ein.

Aber immerhin ist mein Frauchen wieder fündig geworden. Ein kleiner Trödelmarkt in Letmathe brachte eine Box.

Wenn ich mit der Clack fertig bin, dann probier ich die auch aus.

Siehe auch hier:


und hier:


fehlt nur noch der Peter! :-)

Kommentare 6

  • Boris Langanke 27. März 2009, 14:59

    @Jana: auf dem Bild an der linken Kante, auf Höhe des Wortes Box.

    Mit dem Wort Clack hat Steffi recht!

    @Walter: In der Tat fahr ich gleich zu IKEA (freiwillig, meine Frau staunt grade Bauklötze) und kauf mir die Vitrine "Detolf" für 40,00 :-))

    LG Boris
  • Stefanie Lategahn 27. März 2009, 12:23

    @Peter: Daher kommt wohl auch der Name...Zumindest bei der Agfa Clack.

    Aber meine macht auch Clack, obwohl sie doch I-so-lette sagen müsste...Naja, zum auslösen ist das wohl etwas zu lang :-D

    Und was sagt diese?
  • Walter Nork 27. März 2009, 12:15

    Ein schöner Fund und eine gute Studioaufnahme. Ab wann ist dein Fotomuseum geöffnet, Boris ?
    Gruß Walter
  • Peter - Klein 27. März 2009, 10:34

    Peter hat zu tun.

    Muss erst mal meine Neue putzen.

    @ Jana:
    Irgendwo ist ein Hebelchen, mit dem musst Du den Verschluss erst mal spannen (iss ja keine Batterie drin).
    Und dann auf das kleine Knöpfchen drücken, dann macht es leise "Clack".

    LG Peter
  • Jana67 26. März 2009, 23:37

    Ich glaube, so eine ähnliche habe ich auch. Aber ich habe beim besten Willen keinen Auslöser gefunden. Du etwa?

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Mick K 26. März 2009, 19:46

    Cooles Fundstück;)
    Wie wärs mit
    out of the box?
    Viel Spaß damit, und wenn du doch mal vorbei kommst, wir haben so ne Sammlung solcher alten Stücke.
    LG
    MICK