2.510 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Noch gibt es ...

... eine feste Verbindung zum Boden. Aber gleich löst sich das Seil und die Reise beginnt.

Kommentare 4

  • MarcusT. 14. April 2009, 18:36

    Ey Hömma!
    ...Lastensegler... soso! Als Pilot kommst Du ja gut weg, aber MeinerEiner????

    Bin ja nur froh, dass Du angesichts meiner Gewichtsklasse nicht den hier zitiert hast ;-) http://www.waffenhq.de/flugzeuge/me321.html

    ...Dann wär ich echt beleidigt gewesen ;-)

    Pass Dich auf, Makkuss!
  • Boris Langanke 13. April 2009, 20:15

    @Marcus: Gibt es:

    http://de.wikipedia.org/wiki/DFS_230

    @Lady B.: Dankerscheen, und tatsächlich ist der Schnitt durchs Objektiv und nicht durch Photoshop erfolt. Solls ja auch geben :-)

    LG Boris
  • Lady Bathory 13. April 2009, 12:35

    schön knapp beschnitten .. und den Blick gut durch das Bild gelenkt
  • MarcusT. 13. April 2009, 10:52

    Hallo Bobbelsche,

    super Foto! Man sieht richtig die Geschwindigkeit....

    ....sach 'mal, gäbe es eigentlich ein Segelflugzeug, dass uns beide tragen könnte? ;-) 40m Spannweite? ;-)

    Liebe Schwergewichtsgrüße, Marcus