Zurück zur Liste
Treffen der 120er

Treffen der 120er

715 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Treffen der 120er

Jana67 (GöGa inkl.), Peter - Klein und ich haben uns kurzerhand mal mit unseren Oldies getroffen

Nicht mit auf dem Bild ist Janas formidable Plattenkamera, die feinmechanische Augenweide. Fazit des Abends, mit einer Digicam kann man nicht soviel Spaß haben, wie mit solchen schönen alten Klapparatismen! :-)

Kommentare 5

  • Reiner G. 26. April 2009, 23:12

    Die kann ich alle nicht gebrauchen, weil meine Speicherkarte da nicht reinpassen will ;-))
    LG
    Reiner G.
  • Walter Nork 18. April 2009, 16:15

    Für ihr Alter sehen die aber noch recht frisch aus. Ich mag diese "Wunderwerke". Du hast mich animiert, es vielleicht auch noch einmal damit zu probieren.
    Gruß Walter
  • Jana67 17. April 2009, 19:08

    Senioren-WG!
    Noch ein paar Jahre und dann stehen unsere Digiknipsen so vereint auf einem abgewetzten Holztisch und wir erinnern uns daran, wie wir Speicherkarten formatiert und Akkus aufgeladen haben.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Peter - Klein 17. April 2009, 10:19

    Ja, und diese alten Apparate werden noch zeigen können, wozu sie in der Lage sind.
    Am 09.05. - wird im Kalender erscheinen.

    Ich freu mich schon drauf.

    LG Peter
  • H.-Peter Langanke 17. April 2009, 10:13

    Ja, das waren noch Zeiten. Ich finde, ein gelungenes "Oldtimer"-Treffen.