Zurück zur Liste
Tintenfleck-Weißling (Leptidea sinapis)

Tintenfleck-Weißling (Leptidea sinapis)

4.465 62

MissC


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Tintenfleck-Weißling (Leptidea sinapis)

Mein erster Schmetterling in diesem Jahr. Leider kenne ich mich mit den vielen verschiedenen Arten noch nicht so gut aus, darum hoffe ich, ich habe ihn richtig "identifiziert"... ;-))
Edit:
Da es kein Kohlweißling ist, habe ich den Titel geändert. Danke Carola... :-))

Kommentare 62

  • Rainer Steinke 23. Januar 2011, 17:45

    Wow, das ist klasse!
    Jetzt ackere ich erst mal Deine anderen Bilder durch!
    Grüsse,
    Rainer
  • MissC 10. Mai 2009, 13:05

    Ich freue mich riesig über das Ergebnis. :-))))
    156 Pro-Stimmen sind für mich in Anbetracht der Tatsache, dass ich vor noch gar nicht so langer Zeit praktisch bei Null angefangen und eine eher bescheidene Ausrüstung habe schon ein beachtlicher Erfolg und ein schöner Ansporn.
    Danke an alle, die ihre Stimme abgegeben haben - egal ob pro oder contra - und ein ganz besonderes Dankeschön an Axel, der an diesem Erfolg einen großen Anteil hat. Nicht nur, weil er mein Bild vorgeschlagen hat, sondern weil er mir in der FC ein guter Freund geworden ist, der mir mit seinen Tipps, aber auch durchaus kritischen Anmerkungen, sehr bei meinem Wunsch mich weiterzuentwickeln unterstützt und geholfen hat.
    Herzliche Grüße
    Conny

  • Pierrot le petit Belge 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Westzipfler 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    +
  • Klaus Zeddel 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • roberto manicardi 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    ++++++++++++
  • Horst Hoch 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    s
  • Wolke.7 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    +++Pro+++
  • I arkadas I 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    -
  • Satyr 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    -
  • ACAKO 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Lukasz Malkiewicz 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung



    PRO + PRO + PRO + PRO + PRO + PRO + PRO + PRO + PRO
  • CarineR 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Marzena Hambach 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • Luigi Scorsino 9. Mai 2009, 11:48 Voting-Anmerkung

    +++pro+++