493 3

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

RGB

nicht so filigran wie hier:



Aber auch unter Landwirten gibts Farbräume :-)

Kommentare 3

  • Andreas. Bremer 3. Mai 2009, 18:10

    Moin,
    ja, in der FC kann man eine Menge lerne
    siehe auch hier
    DRI aus 3 Aufnahmen
    DRI aus 3 Aufnahmen
    Mario Link

    Lächelnden Gruß - Andreas
  • Walter Nork 3. Mai 2009, 14:38

    Die aktuelle Serie gefällt mir ganz ausgezeichnet. Durch die Konzentration auf technische Details wird das Augenmerk des Betrachters angezogen.
    Bei RGB sind darüber hinaus Motividee, Gestaltung und Titel beeindruckend kreativ.
    Gruß Walter
  • Jana67 3. Mai 2009, 0:29

    Cool, als ich das Thumb sah, dachte ich, "ha, da kannste dein Foto beim Boris drunter verlinken". Aber die Arbeit hast du mir ja abgenommen. *knicks*
    Klasse Bild mit gut eingefangenen Details.
    Vielleicht machen ja noch ein paar mehr Leute ihre RGB-Version? Wäre ja mal spannend.

    Liebe Grüße, Jana (-: