Zurück zur Liste
Tiergarten - Schönbrunn 2

Tiergarten - Schönbrunn 2

1.301 21

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Tiergarten - Schönbrunn 2

Eisbären-Buben.
Wie wird das Wetter morgen ?
Keine Ahnung.
Wollen wir braun werden wie die Braunbären?
Ja .
Na gut,laßen wir uns bräunen.
Und wo sind die Sonnenbrillen.
Die sind noch in der Direktion.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS.: Leider konnte ich nicht mich weiter rechts plazieren,da Kinder genau so fasziniert zu sahen wie ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 21

  • igel91 22. Januar 2013, 10:00

    Wirklich sehr schönes Bild !! Schade, dass die Eisbären gerade ausgelagert sind
  • Ingrid S. 22. Mai 2009, 19:23

    Wie süß sind die denn......... Toller Moment. LG Ingrid
  • Margret S. 22. Mai 2009, 0:26

    ja, sag scho - ging der plan denn auf, die braunbärendame zu beeindrucken?

    mussten die wärter am nächsten tag gar die beschilderung austauschen angesichts so viel erbräuntheit?

    a bissi am boden wälzen hätt' vielleicht auch genügt -- obwohl die frau braunbär bestimmt sofort durchschaut hätt' dass es sich dabei maximal um erd-bären handeln kann. die ist ja auch net auf der nudelsuppe daherg'schwimmt.

    die tierwelt ist schon grausam, hm? besonders die braunbärdamen.
  • Heidi Bollich 13. Mai 2009, 11:39

    Herrlich diese 2 :-)) Super Aufnahme!
    LG Heidi
  • Müller Anita 10. Mai 2009, 20:59

    Klasse.Genau im richtigen Moment eingefangen.
    Sieht witzig aus wie sie ihre Nasen in die Luft recken.
    LG Anita
  • uschi pluskwik 6. Mai 2009, 15:31

    Herrlich !!! hast Du ihnen denn wenigstens etwas Sonnencreme geliehen ;-)) super eingefangen,
    LG Uschi
  • Re.Ne 6. Mai 2009, 6:09

    synchron sonnenbad :-)
  • Helmut Johann Paseka 5. Mai 2009, 23:55

    . . das fidele Brüderpaar, . . teilen sich sogar die Sonne . . wunderbare Darstellung, . . ganz grosse Fotografie . .

    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2009, 21:31

    lang werdens nicht mehr da sein, umso schöner ist dann die Erinnerung später einmal :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Reiter 5. Mai 2009, 21:23

    Ein richtiges Genussfoto!
    Gabi
  • Marianne Th 5. Mai 2009, 19:06

    Ein zauberhaftes Duo; der genießerische Gesichtsausdruck....in feinstem Licht läßt du die Buben wirken.
    LG marianne th
  • bri-cecile 5. Mai 2009, 19:02

    Gut, dass Du von Deinem Platz aus fotografiert hast, diese parallele "Genuss-Haltung" ist einmalig!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Gabi Eigner 5. Mai 2009, 14:40

    Klasse Aufnahme. Toll dieses Pärchen so nebeneinander.
    lg Gabi
  • triathlongirl 5. Mai 2009, 14:29

    Sonnenanbeter!
    Herrliches Foto :)
    LG Silke
  • aeschlih 5. Mai 2009, 12:26

    ....die sind doch am meditieren ;-))
    ein geniales Bild!!!
    lG h.