931 6

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Look !

Weil ich ein paar PS-Tipps aus den einschlägigen Postillen ausprobieren wollte, musste wieder meine Turbo-Praktikantin dafür herhalten.

Besten Dank für Deine Geduld, Kathy! :-)

Kommentare 6

  • Walter Nork 9. Mai 2009, 18:25

    Schnitt, Pose und Mimik sind sehr gut. Auch die Lichtführung gefällt mir grundsätzlich. Im Detail hätte ihre rechte Wange etwas weniger Licht vertragen können und die Schatten im Bereich der Nasenflügel noch ein wenig "Beauty Retusche" z.B. mit Weichzeichner.
    Gruß Walter
  • Jürgen Cron 9. Mai 2009, 18:17

    Ja was soll ich sagen Boris, du hast es halt gut. Ich werde sie wohl nie vor die Cam bekommen :-))

    Klasse Foto.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Mick K 9. Mai 2009, 17:12

    Das Lich ist sehr schön weich gesetzt!
    Und die Augen strahlen.Ich kanns mir auch gut in SW vorstellen.
    LG
    MICK
    ps- warte immer noch auf das Profilbild;)))
  • Volker Kobus 9. Mai 2009, 9:43

    feines licht boris...
    lg volker
  • Thody Keller 9. Mai 2009, 7:08

    Eine schöne Studioaufnahme. Beleuchtung & Bildaufbau passen. Auch der Blick des Models finde ich klasse. Ein rundherum schönes Bild.
  • Peter - Klein 9. Mai 2009, 0:07

    Schildkröt-Puppe mit Schlafaugen?
    Schließt sie die Augen wenn Du sie auf den Rücken legst?

    :-))

    Bis morgen (ähm - heute)
    Peter