Zurück zur Liste
CHESSMASTER (( HDRI ))

CHESSMASTER (( HDRI ))

1.985 12

HDR ONLY by Closer ArtWorks


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münder

CHESSMASTER (( HDRI ))

So...hier versprochenes Schach HDR....zwar "nur" aus Holz...dafür aber auch schon über 20 Jahre alt....so matmaxx...deine Zeit ^^
lg Norman



MONOPOLY (( HDRI ))
MONOPOLY (( HDRI ))
HDR ONLY by Closer ArtWorks

Kommentare 12

  • Jakob F. 18. Juli 2009, 17:21

    Mir gefällt es!
    Zum Thema HDR oder nicht möchte ich noch beisteuern, dass es hier wohl eher um das Tonemapping geht als um das pure HDR ... denn "High-Dynamic-Range" kann ich hier auch nicht sehen.
    VG Jakob
  • decay 17. Juli 2009, 16:58

    :)) hmm man das is ja klasse...
    Ironie ist ne tolle Sache...

    Ehrlich gesagt, Geschmäcker
    sind verschieden. Aber ich
    kann den einsatz zum HDR
    hier auch nicht nachvollziehen...

    lg
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 17. Juli 2009, 15:03

    verstehe deine ansicht zwar, aber für mich besteht ja der reiz darin die normalen sachen aus dem Alltag als HDR darzustellen und nicht extra alte Ruinen ( die ich aber auch liebe ^^ ) oder ähnliches zu suchen. Und das Profil ist nunmal nur für HDRs von mir gedacht....sorry...aber so seh ich das =)
    lg Norman
  • noname23 16. Juli 2009, 22:16

    sieht sehr cool aus!

    VG noname23
  • Verena 16. Juli 2009, 22:13

    ein Schach-HDR...cool!
    noch nie gesehen, kommt aber richtig stark.
    lg Verena
  • Stefan Weidtmann 16. Juli 2009, 21:40

    Klasse Idee mit den Brettspielen, gefallen mir die HDR's, bei diesem hier besonders das die Schärfe auf der Mitte des Feldes liegt !!!
    Gruß Stefan
  • Esther Wagenbach 16. Juli 2009, 20:36

    super was ihr hier immer für Sachen zeigt, echt genial!
  • Ex Captain 16. Juli 2009, 20:23

    Klasse mit der Schärfe gespielt .Gefällt mir richtig gut .
    Thomas
  • matmaxx 16. Juli 2009, 18:59

    Nachgezogen ;-]
  • Felix_Artwork 16. Juli 2009, 18:00

    Hi,

    ...wow echt ein tolle Arbeit...

    MfG
    Felix
  • Angelika Ritter 16. Juli 2009, 17:40

    cool mit dem licht..haette den deckel wahrscheinlich auch weggelassen..lenkt mich zu sehr von dem wunderschoenen schaerfeverlauf ab.
    lg angie
  • matmaxx 16. Juli 2009, 17:37

    Kommt saugut mit dem Lichteinfall.
    Aber ich hätte eher eine 'echte' Spielsituation aufgestellt...