Zurück zur Liste
Auch ganz nett ...

Auch ganz nett ...

1.869 35

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Auch ganz nett ...

... dieser Strand. :-)
Leider nicht mehr lang. Es gibt die Genehmigung zum Bau eines Bungalow-Hotels ...
Der markante Berg im Hintergrund ist der Le Morne Brabant, er verhilft der Gegend dort zu einem ruhigen Klima.

Kommentare 35

  • Ingrid H. 20. August 2009, 13:27

    ja, dort könnt ichs auch für ein paar stündchen aushalten... lg, ingrid
  • Sir Hoggle 8. August 2009, 14:18

    saubere strandaufnahme mit angenehmen farben. haette u.u. noch eine tiefer perspektive gewaehlt, sodass weniger strand im bild, die rundung dieses aber immer noch drauf gewesen waere.
    arbeitest du eigentlich mit cir-pol filter?
  • fotoallrounderin 5. August 2009, 19:11

    durch das wegschneiden von ca.5 cm am oberen rand, wäre die tiefenwirkung noch besser entstanden....
    destotrotz ein strand, der nie bebaut werden dürfte.... sooo schade...

    ein bild, das träume wach werden lässt.
    lg rosalie
  • Angelika Z 3. August 2009, 23:02

    Gut, dass Du das noch festhalten konntest! Das muss angenehm sein dort, sieht auch irgendwie nicht zu heiss aus, oder irre ich mich da?
  • Christian Fürst 3. August 2009, 16:06

    Hach, kann man da nur sagen!
  • Klaus Zeddel 3. August 2009, 13:48

    Diesen herrlichen Strand will man bebauen, es ist eine Schande. Sieht so menschenleer aus, aber gerade deshalb wirkt er so romantisch und wunderschön.
    LG Klaus
  • bika 2. August 2009, 12:31

    wie schön, dass du ihn noch ohne hotel sehen konntest!
    danke dir sehr für deine schönen zeilen!
    herzliche grüße & wünsche
    bika
  • schlusimo 2. August 2009, 11:40

    Wunderschön aber schade das er bebaut werden soll.
    War sicher herrlich dort.
    glg Moni
  • Fritz G. 1. August 2009, 22:56

    Schad drum
    lg Fritz
  • Gerlinde Weninger 1. August 2009, 19:02

    Schön und schade!!!
    wieder nix mit dem Auswandern! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Johann Paseka 1. August 2009, 15:09

    . . ein so ruhiges Klima, . . dass man jetzt ausbauen möchte . . immer wieder die gleiche Story . . Ich hatte meine Hochzeitsreise im Jahre 1960 (geschieden) . . an den Mazzarrostrand in Taormina gemacht, . . mit "blauer Grotte", . . und allem was dazu gehört, . . Strand, einigen Booten usw. . . vor einiger Zeit habe ich ein Foto von diesem Strand gesehen, vielmehr von der Stelle dort gesehen, . . es war darauf kein Strand mehr zu sehen, nur noch Hotels und wieder Hotels . .

    herzlichst Helmut
  • Heidi Schade 1. August 2009, 13:28

    vor allem so schön "verlassen"; schade, dass diese Gegend auch zugebaut wird ...
    lg, Heidi
  • Angelika Ritter 1. August 2009, 6:57

    aber hallo..das ist mehr als nett..
    super schoene aufnahme.
    ja..schade das ueberall die hotels sich breit machen.
    lg angie
  • Wolfgang Sh. 31. Juli 2009, 21:32

    Und wieder wird ein Strand verschandelt. Schade.
    Gruß Wolfgang
  • KaPri 31. Juli 2009, 19:07

    bin zwar schon wieder mal spät dran mit foto-anschaun, aber noch siehts hier bungalowfrei aus!
    ;-)
    (frau jukic schwamm grad nen rekord, vernahm ich eben aus dem nebenraum...)