Zurück zur Liste
** SKY - before and after ** (( HDRI ))

** SKY - before and after ** (( HDRI ))

1.532 7

HDR ONLY by Closer ArtWorks


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münder

** SKY - before and after ** (( HDRI ))

Vorher:

SKY BEFORE
SKY BEFORE
HDR ONLY by Closer ArtWorks


Uniklinikum Kröllwitz in Halle Saale....da zurzeit viele fragen gestellt werden, warum wir hier HDRs hochladen und das die angeblich ja größtenteils übermappt sind, dacht ich mir mal ein vorher / nachher Bild hochzuladen. Ich denke mal das meine Bilder sich von Bild zu Bild gesteigert haben und es weiter tun werden wie ich hoffe - dies geht aber nur wenn ich als "anfänger" relativ schlechte Bilder hochlade und mich durch tipps verbessere. Zu den schlechten bildern gehören halt auch Regler überdrehte Bilder....dies ist natürlich nur meine meinung..kurz und knapp..denke die FC ist auch dafür da das "Hobbyfotografen" sich untereinander austauschen, mit erfahrungen und tipps...denn: es ist noch kein meister vom Himmel gefallen...
lg norman

dies hier ist ein Freihand HDR, sowie Freihand Panorama...4 Bilder zu je 3 Belichtungen...gemappt mit PM und nachbearbeitet mit PS...
lg Norman

Kommentare 7