Zurück zur Liste
OLD RAM (( HDRI ))

OLD RAM (( HDRI ))

1.060 7

HDR ONLY by Closer ArtWorks


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münder

OLD RAM (( HDRI ))

Freihand HDR...Aufgenommen beim Oldtimer treffen zum Goitzsche Fest (Motorboot WM 09)...weitere solche Bilder werden Folgen...
..auf Tour mit Tom Himmelmann ...

Kommentare 7

  • Gunti 14. Oktober 2009, 14:13

    very nice HDR, but get rid of the blue car on the right !

    Regards from Cyprus
    Gunti
  • Angelika Ritter 9. August 2009, 20:20

    wow..richtig schoenes fettes teil.
    tolle bea dazu.
    lg angie
  • -EvA- 9. August 2009, 17:31

    ... groß, fett und schwer ... mag ich sehr ;)
    LG
    EvA
  • Gisbert Bräuer 9. August 2009, 13:26

    Ein klasse HDR passt auch gut,zum Fahrzeug Typ diese Bearbeitung.Ja und dann auch noch ein Wittenberger :-)) vg.Gisbert
  • Tom Himmelmann 9. August 2009, 12:26

    Hi Normen & Hi Alex

    Nicht schlecht die alte Karre. Gute Perspektive, da wirkt das Teil doch gleich noch viel Grösser. Der "Blaue " links sollte weg ( könnte man bestimmt mit sehr viel stempeln was bewirken - komp. freigestellt kommt das Teil bestimmt noch cooler. Sorry , aber das ist eben meinen Meinung. )

    Aber : ich habe mich eigentlich auf das " Fliegerbild vom Speedboot " gefreut. Janica wartet auch schon voller Interesse! Kommt das noch? Würde mich freuen....
    Leider habe ich, bedingt durch meinen Abo, keine Möglichkeit , eines der Speedbootbilder einzustellen (muss mal mit Janica reden,werde womöglich Abo ändern).....Habe reichlich gute Ergebnisse erhalten. ist etwas zum vorzeigen dabei.
    Nochmals Danke für die Stunden am See. Hat Spass gemacht mich Euch beiden.

    lg Himmelmanns
  • Felix_Artwork 9. August 2009, 1:14

    Hi,

    ...das ist ja mal ein Großer :)...
    ...schöne Arbeit...

    MfG
    Felix
  • Uwe Garz 9. August 2009, 0:57

    klasse Arbeit.
    Paß auf, das du dir keinen Ärger einfängst mit der Veröffentlichung der Nummernschilder.