Zurück zur Liste
Dimona im Dunkeln

Dimona im Dunkeln

1.261 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Dimona im Dunkeln

Wenn der Mose anlässlich eines Sommerfestes schon im Freien übernachten muss, dann macht man aus der Not ne Tugend und beleuchtet das Ganze halt mehrfarbig.

Ist nicht nur netter, sondern auch sicherer. :-)

Kommentare 5

  • Hermann-J. Hante 10. September 2009, 21:35

    Toll und so schön sauber geputzt!
    Leider wenig Zeit zum Fotosmachen...

    Cheeriooo!
  • Boris Langanke 10. September 2009, 20:57

    Nicht nur Nichtflieger, sprechen das "so rum " aus, auch und grade die Flieger. Genauer gesagt, ist das sogar eine "Super-Domina"!

    :-))
  • MarcusT. 10. September 2009, 14:24

    Hi Boris,

    da hast Du eine schöne Stimmung eingefangen! Hattest auch schon immer eine ruhige Hand ;-)

    Viele Grüße, Marcus

    P.S.: Lesen die andern denn auch manchmal Domina?? So als Nichtflieger drehen sich die Buchstaben schon einmal um... ;-)
  • Andreas Ha. 8. September 2009, 21:21

    Ganz starke Aufnahme - TOP!
    VG Andreas
  • Christa Kolling 8. September 2009, 18:48

    Klasse!!! Galerieverdächtig!!! Du hättest längst einen Sternenhimmtel verdient.
    LG Christa