1.793 10

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 10

  • nuengsongsam 28. Oktober 2009, 14:03

    Ein Käfig voller Narren.
    Fein!
  • cristiano remo 27. Oktober 2009, 21:33

    nein, kantonales kunstmuseum lausanne!!!!!
  • cristiano remo 27. Oktober 2009, 21:31

    oder documenta!
  • - pierrick - 27. Oktober 2009, 21:27

    eingesperrte Giraffe, welche sich für Kultur interessiert
  • Ralf J. Diemb 27. Oktober 2009, 19:07

    trotz der Bautätigkeiten scheint doch alles noch überschaubar - man muss nur Giraffe sein

    LG Ralf
  • Ganznah 27. Oktober 2009, 18:44

    Alles findet seine Fortsetzung!
    fav.
  • Jefaelltmaso 27. Oktober 2009, 17:15

    herrlich. mit kuehlzufuhr.
  • Rolf Brüggemann 27. Oktober 2009, 15:51

    Was ist das denn, war mein erster Gedanke und dann sah ich deine immer wiederkehrenden Verzeichnisse im Bild und wußte sofort ...der Udo Ludo mal wieder wer sonst macht so Bilder wo man ins Stutzen gerät...na ja ein zwei andere gibt es schon noch ;-))
    Köstlich mit dem Giraffenkopp die sich wahrscheinlich fragt wann die Baustelle weg ist oder sich Gedanken macht was denn die Personen dort drinnen so vorhaben...Anscheinend muß noch viel Staub aufgewirbelt werden für die Galerie und bevor das hier alles zu lang wird zieh ich mal weiter und hoffe dich ein wenig Aufgeheitert zu haben....
  • Laphroaig 27. Oktober 2009, 15:07

    Und in der Spiegelung des Ganzen ist der Künstler dieser Aufnahme
    leicht vor dem Elchkopf zu erkenne,
    jedoch mit dem gewissen Maß an Transparenz.
  • Frederick Mann 27. Oktober 2009, 12:18


    is yes (Museales)
    and a splendid image

Informationen

Sektion
Ordner abseits
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten