3.172 23

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Focus

Katzenauge - Buntstifte auf Pastelmat
13 x 18 cm

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dei-Dei 21. März 2012, 22:01

    Hut ab...sehr grosse klasse !!!

    LG Jürgen
  • REDesign-ARTS 9. Juli 2011, 16:48

    Uiiiiiiiiiiiii...... wunderschön!
  • Anka R. 18. Januar 2010, 19:48

    Ich kann es kaum glauben !
    Ich kann mich nicht satt sehen !
    Auch ich male gerne mit Pastell und am liebsten meine Tiegerkatze und durch dieses schöne Bild wurde ich zum üben motiviert .
    Toll gezeichnet !!!
    L.G. ANKA
  • LadyMetterling 13. Januar 2010, 10:46

    das finde ich wirklich klasse !!!
  • Bernd Schubi 10. Januar 2010, 15:57

    ...vom feinsten !+++
    LG Bernd
  • ErnstG 2. Januar 2010, 13:34

    Hallo Christina, eine starke Arbeit!
    Gruß Ernst
  • Prastine 13. November 2009, 23:53

    Das erfordert echtes Können. Ein Auge so lebendig darzustellen. Richtig gut.
  • Jolanda K 10. November 2009, 19:29

    Dieses Auge ist bestechend schön****


    Es ist schon alles gesagt, aber ich bin sowieso sprachlos. So präzise ins Detail gearbeitet und dieses Feuer im Blick, zeigt wieder mal dein besonderes Können.
    LG Jolanda
  • moow 8. November 2009, 1:03

    eine schöne arbeit....
    du hast dich wohl auf katzen spezialisiert.....in pastell
    und setzt es sehr gut um
    viel erfolg noch!!!

    und danke schön für deine positive anmerkung
    was geht mensch
    was geht mensch
    moow
  • Christel M. 1. November 2009, 0:56

    Du hast den Durchblick! Keine malt die Augen so glänzend wie Du! Ganz unglaublich, wie Du das mit den Pastellkreiden so hinbekommst!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christel
  • Monika Böttcher 29. Oktober 2009, 9:16

    Tolle Zeichnung .
    LG Moni
  • Monika Tombrink 28. Oktober 2009, 21:52

    Man könnte meinen, liebe Christina, dass Augen nur geschaffen wurden, damit du sie malst.

    Du bringst Leben und Leuchten aufs Pastelmat.

    Ganz liebe Grüße
    eine zur Zeit schwer gestresste Monika
  • Peter C. Hug 28. Oktober 2009, 8:49

    Wie du das mit Buntstiften schaffst, das ist schon beeindruckend. Deine Bilder sind wirklich jedes mal ein Augenschmaus...
    LG
    Peter
  • Corinna Adam 27. Oktober 2009, 22:44

    Es ist immer wieder faszinierend wie wundervoll du Katzenaugen malen kannst. LG Corinna
  • Erhard Suender 27. Oktober 2009, 22:05

    Hervorragend!
    lg erhard

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 3.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten