Frankfurt am Main



Kommentare 33

  • Wilfried 1 17. März 2005, 0:03

    Bankhattan, Krankfurt, Maintown... Wenn man die Siluette seit seiner Kindheit kennt, dazu noch vieles Fotos, Karten aus der Vorkreigszeit... dann ist es schon interessant die Veränderung der letzten 50 Jahre
    zu sehen. Optimalste Einstellung bekommt man halt nur mit einer Großbildkamera hin (Scheinpflug) Mein Wunschtraum war immer eine Linhof. Gebleiben ist nur eine Studiokamera. HG Wilfried
  • Zwecke 19. Januar 2005, 14:25

    Herrliches Stadtpanorama stellst Du hier vor.
    Gefällt mir super.
    Habe es jetzt erst gesehen.
    MfG Horst
  • Ilse Jentzsch 8. Oktober 2004, 16:59

    @Klaus: Nein, habe ich noch nicht, muß aber sehr wirkungsvoll sein, wie ich an anderen Fotos erkenne.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Klaus Markhoff 8. Oktober 2004, 16:51

    Prima aufgenommen - hast du es schon mal mit der Skyline zur blauen Stunde probiert?
    Gruß Klaus
  • Gabriela Riechel 7. Oktober 2004, 23:32

    Eine richtig feine Präsentation.
    Gut in der Schärfe und der Bildaufteilung.

    LG Gaby
  • Harald Nitschke 7. Oktober 2004, 15:57

    Frankfurt ist doch immer wieder eine Reise , und ein shooting, wert.
    lg
    Harald
  • Oliver Opper 6. Oktober 2004, 21:47

    Ich glaube ich sollte da auch mal Tagsüber rum fotografieren :-)
    Sieht gut aus, dein Bild

    Gruß Oliver
  • Beate Kr 6. Oktober 2004, 21:46

    Weißt Du was hier jetzt nur noch fehlt? Ein paar weiße Wolken. Dann wäre es noch schöner.
    Trotzdem bin ich von dieser Aufnahme begeistert. Denn ich war noch nie dort und habe bis jetzt auch nur ganz selten so hohe Gebäude gesehen. (Wenn die überhaupt so hoch waren!)
    Sehr schön!

    LG Beate
  • mARTina-S. 6. Oktober 2004, 20:03

    ganz klasse diese Skyline - sehr beeindruckend - eine super Aufnahme***
    lg Martina
  • Evelyn Munnes 6. Oktober 2004, 19:55

    was für eine Skyline!!!
    Eine tolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rose Von Selasinsky 6. Oktober 2004, 18:11

    Toll, so sieht man seine Heimatstadt wieder. Sehr gute Aufnahme.
    LG Rose
  • Robert Goppelt 6. Oktober 2004, 17:04

    So scharf, das ist beeindruckend.
    Gruß
    Robert
  • Joelita Camela 6. Oktober 2004, 16:28

    Die Silhoutte gfällt mir sehr, sehr gut! Ein tolles Bild.

    Grüessli
    Andrea
  • York von Selasinsky 6. Oktober 2004, 15:05

    Schönes "Mainhatten" Bild,erinnert mich an die Jahre,wo ich in Frankfurt wohnte und arbeitete.Die Überstrahlung der 2 Gebäude kommt von der Tageszeit her Hast Du dieselbe Aufnahme nochmal zu einer anderen Zeit gemacht?
    Gruss York
  • Trautel R. 6. Oktober 2004, 10:43

    Ein bekanntes Motiv und irgendwie immer wieder schön anzusehen. Das ist Dir mit diesem perfekten Foto gelungen.
    LG Trautel