771 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Zugegeben ...

... der Rasen auf diesem Campingplatz ist etwas dürftig und die Zelte etwas unindividuell. Aber die Aussicht, Reschpekt!

Kommentare 5

  • Thomas Behrendt 6. Januar 2010, 21:19

    ein sehr gutes Motiv mit viel Raum für Interpretationen, gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Walter Nork 18. Dezember 2009, 18:14

    Ein Bild weit entfernt von jeder Klischeeperspektive; hat seine eigene Anziehungskraft.
    Gruß
    Walter
  • RheinLust 17. Dezember 2009, 12:22

    Großartig! :o))) (Es ist das Gasometer in Oberhausen oder vertue ich mich total?) So ändert sich die Zeit, wir mussten unsere Zelte im Wald aufschlagen ....
  • Boris Langanke 15. Dezember 2009, 12:19

    @Wolf: "... unter Brücken in Kirchen ..." ?? Was habt Ihr denn für Kirchen, das da Brücken drin sind? Hut ab! :-))

    @Jana: Stimmt, man(n) muss nur die Widrichtung kennen. Sonst geht's daneben!

    Cheers
    Boris
  • Jana67 14. Dezember 2009, 21:50

    Da war ich auch schon mal, aber der Weg auf's Klo war 'n bisschen weit, jedenfalls für uns Frauen. ;-))
    Was die Aussicht angeht: stell mir 'nen lecker Bürschchen hin. Das passt schon. *lol*

    LieGrü, Jana (-: