Andreas Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Redscale I

KB Film verkehrt rum im Mittelformat Magazin der Bronica AQ-Ai
Fuji 800 auf 200 belichtet.

Für den ersten Test schon ganz gut. Nur beim scannen ist es nicht ganz so einfach die redscale Farben zu erhalten.

Kommentare 5

  • Andreas Krüger 31. Dezember 2009, 1:20

    Den Zorn des Models müsste ich dann jeden Tag zu Hause ertragen... ;)
    Ja hab ich auch überlegt. Aber wenn der Film gedreht ist ist er gedreht. Da kann da Motiv nix für. Denke ich...

  • Der TIEGER 30. Dezember 2009, 22:21

    Irgendwie sieht das trotzdem verkehrt aus, ich meine, die Zahlen auf dem Steg. Hätte man das Bild nicht einfach spiegeln können, Einverständnis des Models vorausgesetzt?
  • Sven B 28. Dezember 2009, 17:33

    Ja, ich gebe zu, ich habe es auch schon probiert. :-))
    LG Sven
  • Andreas Krüger 28. Dezember 2009, 13:39

    Na man muss es doch wenigstens mal probieren Sven. Wer weis was aus solchen Experimenten werden kann. ;)
    Artikel habe ich leider nicht gelesen. Ist der Online irgendwo zu finden?
    Das wird sicher keine Kunst, aber vielleicht ist es ein Steinchen auf dem Weg dahin. ;)

    lg
    Andreas
  • Sven B 28. Dezember 2009, 11:05

    Du machst auch jeden Quatsch mit, oder? :-))
    In der neuen Schwarzweiss war ein super Beitrag dazu.
    Hast Du Ihn gelesen?

    Ach so:
    schöne Spielerei, wird bestimmt mal Kunst *bg*

    LG Sven