2.550 32

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Lady in Red

Norwegian Forest Cat "Wurmi"
Pastell auf Sennelierkarton
Format 21 x 30 cm

Die Foto-Vorlage hat mir wieder MH Style geliehen - Danke, Moni!

Kommentare 32

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Brigitte Skrivan 18. März 2010, 13:49

    Hallo Christina,

    bewundere dein Bilder schon seit längerem. (Übrigens hätte ich zu Hause das Gegenstück für deine schöne Lady.)

    lg Brigitte
  • Corinna Adam 27. Februar 2010, 12:13

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Fotorealistischen Katzenportraits anschaue.
    Hier hat man wieder den Eindruck, die Mieze sitzt direkt am PC, wundervolle Augen die Leben ausstrahlen und das Fell so kuschelig gemalt, das man es direkt streicheln möchte. Eine sehr gute Zeichnung Christina. Deine Katzenportraits sind die BESTEN! LG Corinna
  • Doris Leicher 2. Februar 2010, 7:38

    Shr schöne Arbeit!
    LG Doris
  • Marianne Grütjen 28. Januar 2010, 21:35

    Liebe Christina,
    die ist so schön geworden, ich höre sie gerade "schnurren".
    Ein tolles Bild von der Mietze !
    LG Marianne
  • Randy - Sandy 28. Januar 2010, 8:01

    ist ja der hammer! sieht super aus!
    lg sandy
  • M. Plate 20. Januar 2010, 9:27

    Durch den dunklen Hintergrund wirkt das Fell noch
    lebendiger , so richtig zum kuscheln .
    Danke noch für deine Anmerkung zu meiner Zeichnung .
    LG Michael
  • Hans F. 18. Januar 2010, 22:37

    Unwahrscheinlich wie echt sie aussieht, gleich wird sie aufspringen.....
    LG Hans
  • † Norbert van Tiggelen 18. Januar 2010, 12:52

    Und wieder so ein Prachtexemplar...einfach nur klasse!!!
  • Christine Dorothea G. 17. Januar 2010, 12:38

    Hi Christina, ich bin ganz begeistert!! Tolles Bild, sieht auf den ersten Blick wie ein Foto aus, wirklich super. Das zeigt doch mal wieder, welch tolle Bilder sich mit Pastellen malen lassen. Das inspiriert mich, auch mal wieder damit anzufangen.
    Herzliche Grüße!
    Tine
  • Matuschowitz 17. Januar 2010, 10:32

    Wow, toll,klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • wolly-boy 16. Januar 2010, 13:32

    Liebe Christina,
    ich bin sprachlos und kann meine Bewunderung nicht
    mit Worten ausdrücken. Die Augen leben!
    Besser kann niemand so ein Kätzchen malen.
    Bist eine echte Katzen-Patin.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Wolfgang
  • Allegrina 15. Januar 2010, 20:15

    Schön, dass ich wieder online sein kann und solch ein feines Katzenporträt mit kuschligem weichen Fell bewundern kann. Fast magisch....
    LG Ruth
  • Prastine 14. Januar 2010, 15:52

    Wieder eine wunderschöne Katze von dir. Bin begeistert wie fein und detailgenau du das Fell ausarbeitest. Lg, Christine
  • Monika Böttcher 14. Januar 2010, 9:30

    Wunderschön ist deine Lady in Red geworden. Wenn ich mir deine tollen Katzenportraits in Pastell so anschaue, bekomme ich direkt auch Lust es einmal mit dem Pastellzeichnen zu versuchen. Mit dem Pastellzeichnen habe ich noch gar keine Erfahrung.
    LG Moni
  • Peter C. Hug 13. Januar 2010, 20:50

    Ein weiteres Kunstwerk von dir, Christina. Deine Lady in Red ist dir fabtastisch gelungen. Du bist für mich hier in der fc die unbestrittene Pastell-Künstlerin.
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 2.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten