jane & Jutta Weinhold

Premium (Pro), Bad Laasphe

jane & Jutta Weinhold

Hallo JUTTA,

danke für den wundervollen Konzertabend. Die "jane-CD" mit Deinen Songs lief heute bei mir rauf und runter, dabei durfte es auch gern etwas lauter sein.Insbesondere ...so so long... hat es mir angetan. Im Bekanntenkreis habe ich heute einmal einige Titel der CD vorgespielt und das Ergebnis war eindeutig. -> Alle haben sich geärgert, daß sie gestern Abend nicht in Bad Endbach dabei waren.

Mit meiner Foto-Ausbeute bin ich diesmal nicht so zufrieden. Das lag weniger an der Band und zu allerletzt an der "hübschen Schwarzhaarigen", nein im Oxygen fehlt es einfach am genügenden Licht, da hilft auch die modernste Canon-Technik nur bedingt.

Ich werde bei den Foto´s aber noch eine Auswahl treffen und Euch gern die CD zusenden.

Hoffe, meine Collage gefällt Dir ein wenig. Würde gern bei einer weiteren Veranstaltung von Euch bei besseren Lichtverhältnissen nochmals eine Fotosession starten. Meine Fotofreunde konnte ich zumindest heute mit den tollen Songs überzeugen und die Frage kam dann nach den nächsten Auftritten.

So, nun ist Zeit zum Schlafen, morgen wartet wieder (wie immer ein >12 Std Arbeitstag.

Ganz viele Grüße Lothar

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Ordner Home_Work
Views 383